Vor meinem Namen steht eine 1 eingekreist und blau beleuchtet?

Diskutiere Vor meinem Namen steht eine 1 eingekreist und blau beleuchtet? im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hallo vor meinem Namen in ops 2 dort wo das mikro simbol auch ist steht bei Mir eine 1 eingekreist und hellblau hinterlegt !was hat das zu...
  • Vor meinem Namen steht eine 1 eingekreist und blau beleuchtet? Beitrag #1
P

Pfalzer

Punkte Reaktionen
0
Hallo

vor meinem Namen in ops 2 dort wo das mikro simbol auch ist steht bei Mir eine 1 eingekreist und hellblau hinterlegt !was hat das zu bedeuten ?? kann man das ausschalten ??
währe super wenn mir wer helfen könnte

Gruss Marco

• Vor meinem Namen steht eine 1 eingekreist und blau beleuchtet? Beitrag #2
Du meinst in der Lobby?

Das ist nur das Zeichen das 1. Controller angeschlossen ist.
Wenn Du Splitscreen mit einem Kumpel spielst, steht vor dem seinem Namen eine 2!

• Vor meinem Namen steht eine 1 eingekreist und blau beleuchtet? Beitrag #3
Oh danke
dachte schon ich hab irgendwas eingeschalten !! also ist das normal

Gruss Marco

Thema:

Vor meinem Namen steht eine 1 eingekreist und blau beleuchtet?

Vor meinem Namen steht eine 1 eingekreist und blau beleuchtet? - Ähnliche Themen

PS5 knackt Xbox-Rekorde: Next Level erreicht!: PS5 zerlegt Xbox: Der neue King am Konsolenhimmel Stell dir vor, du wachst auf und die PS5 hat mal eben alle Xbox-Konsolen in den Schatten...
Stellar Blade: PS5-Hit bald auf Xbox & Switch?: Stellar Blade: Der Sci-Fi-Hype aus 2024 bricht Grenzen Vergiss alles, was du über Exklusivtitel geglaubt hast. Früher war das der heiße Shit –...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
Clan-Raid Trophäe Destiny 1 - Spieler gesucht: Hallo Hüter, fehlt dir in Destiny1 auch noch die Trophäe Raid-Kommando um die Platin zu erreichen? Ich suche für meinen Clan "Reunion Ghost"...
W-Lan Repeater verbindet sich nicht mit der PS4, mit allen anderen Geräten schon: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Vor 2 Wochen habe ich mir den Wlan Verstärker von Fritz...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben