Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Black Ops
Diskutiere Black Ops im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; wer will black ops 1 zocken?hab in letzter zeit probleme spiele zu finden also addet mich verdammt ich will zocken!! rafto135 <--- psn id
Black Ops Beitrag #1
R
rafto135
Punkte Reaktionen
0
wer will black ops 1 zocken?hab in letzter zeit probleme spiele zu finden also addet mich verdammt ich will zocken!! rafto135 <--- psn id
Black Ops 6 Zombie. Such Mitspieler/in!! Gechillt spielen.✌️ Einfach anschreiben!: Such Mitspieler/in für Black Ops 6 Zombie!! Gechillt zocken.Einfach anschreiben. ✌️
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter?
Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...
WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig!
Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...
COD MWIII bzw Warzone /BF2042: Moin zusammen,
Ü40 Spieler sucht Mitspieler/Clan fürs gemeinsame zocken, gerne am WE teilweise auch abends.
Headset vorhanden.
PSN ID: Joes-RK