PS3 1080P Probleme

Diskutiere PS3 1080P Probleme im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo liebe PS3 Community ich habe ein Problem mit meiner Ps3. Also ich habe Bis vor kurzem noch Ps3 Spiele auf Full HD genossen (Spiele die auch...
  • PS3 1080P Probleme Beitrag #1
R

RockFrog

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe PS3 Community ich habe ein Problem mit meiner Ps3. Also ich habe Bis vor kurzem noch Ps3 Spiele auf Full HD genossen (Spiele die auch Full HD Fähig waren) Doch seit dem Black Ops 2 release, habe ich anscheinend irgend etwas mit meinen Einstellungen Gemacht, doch wenn ich ein Full HD spiel auch Full HD spielen will, Zeigt es alles Total unschatf und Schwammig an, Doch wenn ich zum beispiel das einstellungsmenü meines Fernsehers (Phillips genauen Namen weiß ich nicht Mehr) Öffene, kann ich das spiel im Hintergrund noch sehen und es sieht auch total Scharf und auch richtig HD aus. Doch sobald ich das Menü wieder schließe, ist die Grafik wieder Schlecht. Ich hoffe ihr Könnt mir helfen Btw Wenn ich Spiele auf 720P spiele ist alles in ordnung doch Ich würde gerne die Wenigen Full HD Titel der PS3 auch in Full HD genießen :)

• PS3 1080P Probleme Beitrag #2
gehe im playsimenü auf anzeigeinstellung,und mach alles auf automatisch,schau mal hinten auf die cdbox da steht die auflõsung,glaube eigentlich nicht,daß ein acktionspiel 1080 hat.

Thema:

PS3 1080P Probleme

PS3 1080P Probleme - Ähnliche Themen

Probleme bei der Tonübertragung: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich hab mir einen neuen Bildschirm gekauft (ASUS VE248H EVI Full HD) und will mit diesem auf...
PS3 Grafik Problem: Guten Tag. Ich habe eine PS3 und ein Problem mit der Grafik. Im XMB Menü ist alles super und scharf! Sobald ich ein Spiel starte ist es sehr...
Grafik Probleme!: Hallo Leute, Und zwar hab ich seit wochen folgendes Problem, wenn ich meine PS3 anmache ist die Grafik im xmb perfekt und gestochen scharf aber...
PS3 Komponentenkabel | Bild bei 720p/1080p mit schlieren: Hallo, da bei meiner PS3 der HDMI-Port kaputt gegangen ist und ich gerne Filme in HD über Watchever gucken und in HD spielen möchte, habe ich mir...
4:3 bei 1080p: Hi Forum, ich hab mit meiner PS4 (v 1.52) das Problem, sobald ich als Auflösung Automatisch oder 1080p auswähle, dass das Bildformat auf 4:3...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
  • Darth-Cardus
Oben