Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Matt Hoffmans Pro BMX
Diskutiere Matt Hoffmans Pro BMX im PlayStation 2 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Matt Hoffman's Pro BMX
Erinnert sich jemand an Matt Hoffman's Pro BMX? Ich habe das Spiel geliebt, vor allem den Level Editor! Wie fandet ihr es?
Matt Hoffmans Pro BMX Beitrag #1
NeonGrillz
Punkte Reaktionen
5
Matt Hoffman's Pro BMX
Erinnert sich jemand an Matt Hoffman's Pro BMX? Ich habe das Spiel geliebt, vor allem den Level Editor! Wie fandet ihr es?
Na ja das vielleicht nicht. Finde es aber sehr schade, dass es keinen neueren Teil gibt. Die Skater Games ala Tony Hawk sind ja auch nicht mehr wie früher!
Matt Hoffmans Pro BMX Beitrag #5
Macke
Punkte Reaktionen
59
Genau, selbst das hd-remake ist fast schon Unverschämt schlecht.
Wie gerne hätte ich ein thps 3 in hd-grafik *träum*
Achja, matt hoffman's ist natürlich auch en Top game :thumbup:
Matt Hoffmans Pro BMX Beitrag #6
NeonGrillz
Punkte Reaktionen
5
AW: Matt Hoffman's Pro BMX
Es wäre schön, wenn daraus so eine Reihe entstanden wäre, wie Tony Hawk's. Teil 2 hatte ich auf der PS2, den fand ichauch sehr gut. Ich finde sie könnten einen Nachfolger für die PS3 machen, das würde mich freuen!
EDIT: Habe grade den ersten Teil für die PS gefunden. Sogar in Neu! Gibt's hier.
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
PS5 Pro: Grafik-Boost für Alien: Rogue Incursion: Alien: Rogue Incursion – Next Level auf der PS5 Pro
Die PlayStation 5 Pro ist zwar erst seit November draußen, doch jetzt zeigen die ersten Games...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling
Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...