Matt Hoffmans Pro BMX

Diskutiere Matt Hoffmans Pro BMX im PlayStation 2 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Matt Hoffman's Pro BMX Erinnert sich jemand an Matt Hoffman's Pro BMX? Ich habe das Spiel geliebt, vor allem den Level Editor! Wie fandet ihr es?
  • Matt Hoffmans Pro BMX Beitrag #1
NeonGrillz

NeonGrillz

Punkte Reaktionen
5
Matt Hoffman's Pro BMX

Erinnert sich jemand an Matt Hoffman's Pro BMX? Ich habe das Spiel geliebt, vor allem den Level Editor! Wie fandet ihr es?

• Matt Hoffmans Pro BMX

Anzeige

• Matt Hoffmans Pro BMX Beitrag #2
Affen****** geilooooooo

• Matt Hoffmans Pro BMX Beitrag #3
AW: Matt Hoffman's Pro BMX

berlinroosters schrieb:
Affen****** geilooooooo

Ja, das Spiel war schon verdammt gut! Achja, hätte ich noch eine PS2 würde ich es wahrscheinlich jeden Tag suchten. :)

• Matt Hoffmans Pro BMX Beitrag #4
Na ja das vielleicht nicht. Finde es aber sehr schade, dass es keinen neueren Teil gibt. Die Skater Games ala Tony Hawk sind ja auch nicht mehr wie früher!

• Matt Hoffmans Pro BMX Beitrag #5
Genau, selbst das hd-remake ist fast schon Unverschämt schlecht.
Wie gerne hätte ich ein thps 3 in hd-grafik *träum*

Achja, matt hoffman's ist natürlich auch en Top game :thumbup:

• Matt Hoffmans Pro BMX Beitrag #6
AW: Matt Hoffman's Pro BMX

Es wäre schön, wenn daraus so eine Reihe entstanden wäre, wie Tony Hawk's. Teil 2 hatte ich auf der PS2, den fand ichauch sehr gut. Ich finde sie könnten einen Nachfolger für die PS3 machen, das würde mich freuen!

EDIT: Habe grade den ersten Teil für die PS gefunden. Sogar in Neu! Gibt's hier.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Matt Hoffmans Pro BMX

Matt Hoffmans Pro BMX - Ähnliche Themen

Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
PS5 Pro: Grafik-Boost für Alien: Rogue Incursion: Alien: Rogue Incursion – Next Level auf der PS5 Pro Die PlayStation 5 Pro ist zwar erst seit November draußen, doch jetzt zeigen die ersten Games...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben