Bo 2 Clan gesucht

Diskutiere Bo 2 Clan gesucht im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Moin Ich suche einen Clan der Bo 1/2, MW3, Bf3 oder BfBC2 spielt außerdem bin 15 jahre alt Bo1 prestige 12 (1.38 kd) Bo2 prestige 6 (1.47 kd) Mw3...
  • Bo 2 Clan gesucht Beitrag #1
S

stivi_o9

Punkte Reaktionen
0
Moin

Ich suche einen Clan der Bo 1/2, MW3, Bf3 oder BfBC2 spielt außerdem bin 15 jahre alt
Bo1 prestige 12 (1.38 kd)
Bo2 prestige 6 (1.47 kd)
Mw3 prestige 2 (1.15 kd)
Bf3 colonel 49 (1.48 kd)
der clan sollte wenns geht cod elite haben.
wenn ihr interesse an mir habt dann meldet euch per pn oder addet mich bei psn: sTiVi_o9

Zuletzt bearbeitet:
  • Bo 2 Clan gesucht Beitrag #2
Hi SUPER-SIC sucht noch. Sind ein Funclan mit dem level 9. Spielen BO2. Bei interesse einfach cena1983 oder madmo17 anschreiben

• Bo 2 Clan gesucht Beitrag #3
Hi,
wir von XXGE suchen auch noch gute Spieler!

xxge2012.de

Mfg Daffy85

Thema:

Bo 2 Clan gesucht

Bo 2 Clan gesucht - Ähnliche Themen

Suche Clan/CoD: Moin Moin :) Ich bin 21 Jahre alt und suche einen Clan der hauptsächlich CoD spielt. Überwiegend Spiele ich Black Ops 2 und bei Clankriege AW...
2 Zocker suchen Clan :): Moin Leute, wir suchen einen Multi Gaming Clan, sprich wo alle möglichen Spiele gespielt werden. Wir sind Philipp (17Jahre, PSN: bowu3000) und...

ff

ff: Moin Leute, wir suchen einen Multi Gaming Clan, sprich wo alle möglichen Spiele gespielt werden. Wir sind Philipp (17Jahre, PSN: bowu3000) und...
Cod ps3 clan gesucht: Hey Leute ich suche einen cod clan Habe die spiele black ops 2 und Call of duty ghosts Zu mir Ich bin 15 Jahre alt ein guter Call of duty...
BO2 Partner oder Clan: Moin leute ich bin Andi 15 Jahre alt suche einen Partner oder einen Clan zum zocken bin eingentlich jeden Tag online und habe ein Gamingheadset...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben