- PS springt nach DL Transport nicht mehr an Beitrag #1
M
Metzger_Mihi
- Punkte Reaktionen
- 0
PS springt nach DHL Transport nicht mehr an
Hall liebe PS1,2,3 fanatiker ;-)
Zu weihnachten habe ich meinen kleinen Geschwistern meine alte dicke PS2 per DHl zugeschickt. Schön eingepackt und eingebettet.
Zufor funktionierte Sie natürlich Problemlos.
Nach dem Transport durch DHL baute mein Vater die PS2 für meine Geschwister auf. Er steckte natürlich auch alle Kabel korrekt an.
Nur die PS2 geht nicht mehr an..
Es leuchtet nur noch die ROte Standby lampe und mehr passiert nich..
Kann mir zufällig jemand nen Tipp geben woran es liegen könnte und was man dagegen machen könne??
Klar ist eine PS2 nicht wirklich teuer, aber wenn ich sie wieder reperieren könne wäre es doch auch ok und meine Geschwister könnten endlich damit spielen.
Wäre toll wenn ein paar Ideen eintreffen ;-)
Danke dafür schon mal.
Viele Grüße.
Hall liebe PS1,2,3 fanatiker ;-)
Zu weihnachten habe ich meinen kleinen Geschwistern meine alte dicke PS2 per DHl zugeschickt. Schön eingepackt und eingebettet.
Zufor funktionierte Sie natürlich Problemlos.
Nach dem Transport durch DHL baute mein Vater die PS2 für meine Geschwister auf. Er steckte natürlich auch alle Kabel korrekt an.
Nur die PS2 geht nicht mehr an..
Es leuchtet nur noch die ROte Standby lampe und mehr passiert nich..
Kann mir zufällig jemand nen Tipp geben woran es liegen könnte und was man dagegen machen könne??
Klar ist eine PS2 nicht wirklich teuer, aber wenn ich sie wieder reperieren könne wäre es doch auch ok und meine Geschwister könnten endlich damit spielen.
Wäre toll wenn ein paar Ideen eintreffen ;-)
Danke dafür schon mal.
Viele Grüße.
Zuletzt bearbeitet: