Black Ops 2: Nach joinen in Spiellobby unmöglich!

Diskutiere Black Ops 2: Nach joinen in Spiellobby unmöglich! im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Folgendes Problem ich will einem freund in die lobby joinen und es kommt verbindung mit sitzung nicht möglich . Bei uns beiden ist der NAT Type offen
  • Black Ops 2: Nach joinen in Spiellobby unmöglich! Beitrag #1
D

D_Aura97

Punkte Reaktionen
0
Folgendes Problem ich will einem freund in die lobby joinen und es kommt verbindung mit sitzung nicht möglich . Bei uns beiden ist der NAT Type offen

• Black Ops 2: Nach joinen in Spiellobby unmöglich! Beitrag #2
Welchen Nat typ habt ihr 1 2 oder 3 ?

• Black Ops 2: Nach joinen in Spiellobby unmöglich! Beitrag #3
MaxderStarke schrieb:
Welchen Nat typ habt ihr 1 2 oder 3 ?

Offen = 1 ;)

mhh ports dennoch freigegeben? Welcher Router? Seit wann sind die schwierigkeiten?

Lg Sunny

• Black Ops 2: Nach joinen in Spiellobby unmöglich! Beitrag #4
Ich und mein Freund haben das selbe Problem wir haben beide Nat typ 2 wie können wir den ändern ?:)

Thema:

Black Ops 2: Nach joinen in Spiellobby unmöglich!

Black Ops 2: Nach joinen in Spiellobby unmöglich! - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben