Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Black Ops 2: Nach joinen in Spiellobby unmöglich!
Diskutiere Black Ops 2: Nach joinen in Spiellobby unmöglich! im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Folgendes Problem ich will einem freund in die lobby joinen und es kommt verbindung mit sitzung nicht möglich . Bei uns beiden ist der NAT Type offen
Black Ops 2: Nach joinen in Spiellobby unmöglich! Beitrag #1
D
D_Aura97
Punkte Reaktionen
0
Folgendes Problem ich will einem freund in die lobby joinen und es kommt verbindung mit sitzung nicht möglich . Bei uns beiden ist der NAT Type offen
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz
Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus
Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo,
mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...