Was fehlt meiner nagelneuen Super Slim?

Diskutiere Was fehlt meiner nagelneuen Super Slim? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute, irgendwie hat mein PS3 Super Slim Laufwerk ein Problem, seht, besser gesagt hört es euch an, da zock ich grad MW3 und die PS3 hört...
  • Was fehlt meiner nagelneuen Super Slim? Beitrag #1
B

Boarischeralex

Punkte Reaktionen
0
  • Was fehlt meiner nagelneuen Super Slim? Beitrag #2
AW: Was fehlt meiner nagelneuen Super Slim??

Du,das ist ganz normal,weil bei manchen Spielen viel nach gestreamt wird.Also es wird immer etwas von der Disk gelesen,gerade bei Spielen wie mw 3.Legst du mal ein anderes Spiel rein,wirds leiser.

• Was fehlt meiner nagelneuen Super Slim? Beitrag #3

Ist das normal das sich die CD nicht dreht?
Aber wie legt man da auch die CD ein????
Ist schon neu.

Aber das Geräusch würde mich auch etwas nerven. Aber normal ist es nicht.

• Was fehlt meiner nagelneuen Super Slim? Beitrag #4

GTAVzocker schrieb:
Ist das normal das sich die CD nicht dreht?
Aber wie legt man da auch die CD ein????
Ist schon neu.

Aber das Geräusch würde mich auch etwas nerven. Aber normal ist es nicht.

Die Blue Ray dreht sich in seinem You Tube Video ist das nur ein Foto von der PS3.
PS3 Superslim ist ein Toploader!

Und zum Thread ersteller das Geräusch ist Normal da Modern Warfare 3 keinerlei Daten (mehrere Gigabyte) auf die Festplatte Installiert.
Modern Warfare 3 Lädt unwahrscheinlich viel.

• Was fehlt meiner nagelneuen Super Slim? Beitrag #5
Mw3 wurde in einer dermaßen billigen CD Qualität auf den Markt katapultiert das die Laufwerk geräusche fast normal sind ;)

• Was fehlt meiner nagelneuen Super Slim? Beitrag #6

Snowballwusha schrieb:
Die Blue Ray dreht sich in seinem You Tube Video ist das nur ein Foto von der PS3.
PS3 Superslim ist ein Toploader!

Und zum Thread ersteller das Geräusch ist Normal da Modern Warfare 3 keinerlei Daten (mehrere Gigabyte) auf die Festplatte Installiert.
Modern Warfare 3 Lädt unwahrscheinlich viel.

Ohh...
peinlich, peinlich.
Aber wie legt man dort überhaupt die CD rein? kenn ich gar nicht

Thema:

Was fehlt meiner nagelneuen Super Slim?

Was fehlt meiner nagelneuen Super Slim? - Ähnliche Themen

Dark Souls 2 ruckelt bei PS3 Super Slim: Hallo! Ich hab mir unlängst Dark Souls 2 mit DLCs gekauft für meine PS3 Super Slim und habe ein FPS Problem. Das Spiel ruckelt mit ca 15 FPS...
Super Slim 12 GB Firmware 4,75 (CECH-40xxx) downgrade???: Super Slim 12 GB Firmware 4.75 (CECH-40xxx) downgrade??? Hallo Leute, ich habe zwei Fragen, wobei die erste die wichtigere ist: Ich habe mir...
PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute, ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an. Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
PS3 Slim geht nicht mehr an: Hallo, gestern ist meine PS3 Slim plötzlich beim Zocken ausgegangen. Der Lüfter war bemerkbar und laut. Jetzt geht sie nach 3-4 Sekunden...
PS3 Super Slim hängt sich mit komischrm Bild auf. Woran kann es liegen?: Hallo Zusammen und guten Abend. Ich habe folgendes Problem, meine PS3 Super Slim hängt sich seit dem sehr warmen Wetter nur noch auf und läuft...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben