LiveStream

Diskutiere LiveStream im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hey Leute.... Habe da mal eine Frage wie das mit dem LiveStream geht..... Ich mache alles so wie es sein soll und alles aber komme zu keinem...
  • LiveStream Beitrag #1
B

Bomber-RIP

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute....

Habe da mal eine Frage wie das mit dem LiveStream geht..... Ich mache alles so wie es sein
soll und alles aber komme zu keinem Ergebnis hat da jemand einen Plan von euch????

• LiveStream

Anzeige

• LiveStream Beitrag #2
Für ein Livestream brauchst du sehr sehr gute HARDWARE
Kannst ja mal gucken wie das bei LPTLIVE ist

• LiveStream Beitrag #3
benzinschiene schrieb:
Für ein Livestream brauchst du sehr sehr gute HARDWARE
Kannst ja mal gucken wie das bei LPTLIVE ist
es kommt weniger auf die hardware, als viel mehr auf die internet-leitung an; ich kann zB mit meinem dsl-16000 grade so noch in 720p streamen (hin und wieder laggt es)
wenn du vom pc streamen willst, dann brauchst du ein konto bei zB twitch.tv; dann noch ein spezielles stream programm (ich verwende xsplit); dann noch einstellen und du kannst on air gehen

• LiveStream Beitrag #4
Da hast du schon recht .Ich weiss nur immer noch net für was ein Livestream privat was nützen soll ;)

• LiveStream Beitrag #5
benzinschiene schrieb:
Da hast du schon recht .Ich weiss nur immer noch net für was ein Livestream privat was nützen soll ;)
spass an der freude, ausprobieren, oder live lets plays... was auch immer :D

• LiveStream Beitrag #6
live Let's Plays das ist ne geile Sache, oder z.B CoD Live übertragung ;)

Thema:

LiveStream

LiveStream - Ähnliche Themen

Capcom dreht PS5-Updates auf: 90 Minuten Hype: Capcom bringt das volle PS5-Brett zur NYCC Capcom gönnt sich keine Pause und schmeißt auf der New York Comic-Con am 10. Oktober ein fettes...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich? Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben