Resistance 3: 3D Funktion

Diskutiere Resistance 3: 3D Funktion im Resistance 3 Forum im Bereich R; Hallo, habe mir Resistance 3 aus Ösi besorgt und eben angefangen zu Spielen. Das Spiel besitzt ja die 3D Möglichkeit aber bei mir geht das wohl...
  • Resistance 3: 3D Funktion Beitrag #1
T

taulie

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe mir Resistance 3 aus Ösi besorgt und eben angefangen zu Spielen. Das Spiel besitzt ja die 3D Möglichkeit aber bei mir geht das wohl nicht.

Startmenü im Spiel unter Optionen kann man diese auswählen ( Einschalten ) aber bei mir ist diese grau hinterlegt.

Habe einen 3D TV sowie 1.4 HDMI. Bei Killzone 3 funktioniert 3D. Ebenso auch bei Filmen. Muss man da eine spezielle Art von 3D TV ( Unterstützte Technik ) haben oder sollte das mit allen 3D TV´s gehen.

Hab einen LG mit Polarisationsbrillen.

Thema:

Resistance 3: 3D Funktion

Resistance 3: 3D Funktion - Ähnliche Themen

PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
3D mit Samsung ue40d6200: Hallo Leute, ich brauche bitte eure Hilfe. Habe mir vor kurzem einen Samsung UE40d6200 Fernseher gekauft und da dieser 3D unterstützt, wollte ich...
Crysis 2 3D Modus: Hi Leute, hab folgendes Problem, bis jetzt gingen Black Ops und Killzone 3 Problemlos auf meinem LG LX 6500 3D Fernseher. Bei Crysis 2 wenn ich...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja Storm 3 - Komplett in 3D spielbar: 'NARUTO SHIPPUDEN: ULTIMATE NINJA STORM 3' ERSCHEINT 2013 IN 3D FÜR PLAYSTATION®3 UND XBOX 360® - Erste Demo-Version des neuesten explosiven...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben