PS3 Slim kaputt? Nach kurzem Hochfahren plötzlich komplett aus

Diskutiere PS3 Slim kaputt? Nach kurzem Hochfahren plötzlich komplett aus im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute! Ich bin noch neu hier und kenn mich deswegen noch nicht so richtig aus. Habe meine Playstation 3 vor Kurzem versucht anzuschalten...
  • PS3 Slim kaputt? Nach kurzem Hochfahren plötzlich komplett aus Beitrag #1
I

irmeloander

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Ich bin noch neu hier und kenn mich deswegen noch nicht so richtig aus.

Habe meine Playstation 3 vor Kurzem versucht anzuschalten und hatte folgendes Problem:

Der Powerknopf leuchtet beim Drücken, wie sonst auch immer, grün auf, die playsi scheint hochzufahren und dann wird sie komischerweise leise und nach einem seltsamen "Knack"-Geräusch geht sie komplett aus - also nicht in den standby oder ähnliches :(.

Hab mich versucht ein bisschen zu erkundigen, aber keine wirkliche antwort darauf gefunden. Ein YLOD kann es ja nicht wirklich sein.. Aber was dann?
Ich habe gedacht eventuell irgendwas mit der Stromversorgung, aber wenn ich das Stormkabel abziehe und dann wieder ansteck geht die playstation in den standby modus und bleibt so..

Nur beim Hochfahren wieder das gleiche Ergebnis wie oben beschrieben :-|

Ich habe keine Ahnung, was ich jetzt machen soll und an was das liegen könnte !

Bitte um Hilfe !!

• PS3 Slim kaputt? Nach kurzem Hochfahren plötzlich komplett aus Beitrag #2
hört sich nach einem laufwerkproplem an,wenn weiterhin nichts geht bring sie mal zum docktor,tut mir leid,daß ich auch nichts besseres weiß,ist doch so,wenn die playsi nicht lläuft,ist schlimmer wie wenn die freundin abhaut,

• PS3 Slim kaputt? Nach kurzem Hochfahren plötzlich komplett aus Beitrag #3
jaja so ist das die Ps3 ist unsere wahre Geliebte,

hast du noch Garantie auf der ps3?

• PS3 Slim kaputt? Nach kurzem Hochfahren plötzlich komplett aus Beitrag #4
Hab leider keine Garantie mehr..

Hab mir überlegt, dass ich sie selber vielleicht mal auseinander baue und schau ob sie irgendwie zu verstaubt ist oder ähnliches!

Riskant, es selber zu probieren?

• PS3 Slim kaputt? Nach kurzem Hochfahren plötzlich komplett aus Beitrag #5
Natürlich, wenn du dich damit nicht auskennst machst du sie wahrscheinlich ganz kaputt. Sofern sie noch ganz ist.

Thema:

PS3 Slim kaputt? Nach kurzem Hochfahren plötzlich komplett aus

PS3 Slim kaputt? Nach kurzem Hochfahren plötzlich komplett aus - Ähnliche Themen

PS3 Slim geht plötzlich aus: Guten Tag, ich neu bei ihnen, und freue mich, mein Problem ihnen zu schildern. Ich besitze seit 2 Jahre eine PS3 Slim und habe jetzt Probleme...
Neuer DUAL SHOCK 3 Controller kaputt?: Hallo, ich habe folgendes Problem und wollte mal fragen, ob jemand eine Lösung parat hat. Habe eine "alte" PS3 (also nicht Slim) mit neuster...
PS3 Slim geht nicht mehr an, grüne LED geht kurz an dann geht PS3 aus: Hallo zusammen, meine Playsi (Slim CECH-2504A), geht ca. nach einer Sekunde mit grüner LED und nach 3maligem Piepston komplett aus. Ich muss dann...
PS3 (Slim) geht 1 Sek. nach einschalten aus und ganz vom Netz: wie der threadname vermuten lässt habe ich seit 2 tagen nen problem mit meiner ps3. ich habe am montag nachmittag ne runde pes2011 gezockt und bin...
[60GB] ständig Grafikfehler, LED leuchtete mal gelb, Konsole startet manchmal nicht..: Guten Tag, PS3-Forum. Ich bin jetzt erst seit Freitag Besitzer einer gebrauchten PS3 60GB. Laut Verkäufer hatte die Konsole bisher noch nie...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben