Squad Leader sucht BF3 Soldaten zum gemeinsamen zocken

Diskutiere Squad Leader sucht BF3 Soldaten zum gemeinsamen zocken im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute^^ Bin seit gestern in unserem Clan (German Death Angels) der Squad Leader vom BF3 Squad. Nun möchte ich gerne fragen wer lust hat sich...
  • Squad Leader sucht BF3 Soldaten zum gemeinsamen zocken Beitrag #1
S

SilverStar1994

Punkte Reaktionen
0
Fachkraft für Möbel, Küchen und Umzugsservice
Hey Leute^^
Bin seit gestern in unserem Clan (German Death Angels) der Squad Leader vom BF3 Squad. Nun möchte ich gerne fragen wer lust hat sich unserem Clan bzw unserem Squad anzuschließen. Es gibt sogut wie keine bedingungen, bis auf eine. Ein Headset sollte zur kommunikation vorhanden sein. Falls BF3 nicht so euer Ding ist, wir haben noch einen Mw3, Fifa13 und mehr coole Squads die Mitglieder suchen. Ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut und vllt bald mal zsm zocken^^

• Squad Leader sucht BF3 Soldaten zum gemeinsamen zocken Beitrag #2
Yeah kannst mich adden Slomissimo aber ich bin nicht extrem gut ich troll eher xD aber gut bin ich schon

• Squad Leader sucht BF3 Soldaten zum gemeinsamen zocken Beitrag #3
na endlich mal jemand der das zockt^^ alle anderen die interesse haben können auch gerne noch hier rein schreiben

• Squad Leader sucht BF3 Soldaten zum gemeinsamen zocken Beitrag #4
Hey ich zocke bf3 und mw3 ich würde auch gerne bei treten adde mich ZarteX123

• Squad Leader sucht BF3 Soldaten zum gemeinsamen zocken Beitrag #5
ich weiß weder ob das noch aktuell ist und wie ihr so unterwegs seid; aber ihr dürft mich gerne Adden. Würde mich gerne einbringen!

ID: Bloodyblob. Ich bin entfernt davon ein krasser Zocker zu sein. Einfach nur zum Spaß und um mir die Krank-Zeit zu vertreiben.

• Squad Leader sucht BF3 Soldaten zum gemeinsamen zocken Beitrag #6
ja ist noch aktuell kannst gerne mitmachen^^

Die runde ist immer noch offen ;)

Thema:

Squad Leader sucht BF3 Soldaten zum gemeinsamen zocken

Squad Leader sucht BF3 Soldaten zum gemeinsamen zocken - Ähnliche Themen

GG4 sucht neue Member!: Moin Leute, der Clan German Ghost Army - [GG4] ist auf der Suche nach Membern für die PS4. Wer Lust hat den Clan mit uns gemeinsam zu formen ist...
[BO3] S2T Clan im Aufbau sucht noch neue Mitglieder!: Shoot to Thrill sucht noch motivierte Leute, die Lust haben einen Clan im Aufbau zu unterstützen! S2T wurde Ende Januar von 2 ehemaligen...
Multigaming PS4 Clan sucht Mitlgieder: Hallo Gamer , wir von GDA - German Death Angels suchen neue Mitglieder ab 18 Jahren für unseren Multigaming Clan ... Wir Spielen ...
TOAB - GTA5 Crew sucht neue Mitglieder!: The Old And Brave suchen Verstärkung! Über uns: The Old And Brave wurde als GTA Online – Crew für PS3-Spieler 2013 gegründet um gemeinsam mit...
GDA-PS4 Clan sucht noch Mitglieder auf mehreren Spielen: Hallo Gamer , wir von GDA - German Death Angels suchen neue Mitglieder ab 18 Jahren für unseren Multigaming Clan ... Wir Spielen ...
Oben