Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Virus auf meinem Fifa Account?!
Diskutiere Virus auf meinem Fifa Account?! im FIFA 13 Forum im Bereich F; also folgendes problem.
seit mehreren tagen gewinne ich kaum noch spiele, die spieler reagieren ziemlich seltsam bei ballannahme und so, sie sind...
Virus auf meinem Fifa Account?! Beitrag #1
T
tamer1307
Punkte Reaktionen
0
also folgendes problem.
seit mehreren tagen gewinne ich kaum noch spiele, die spieler reagieren ziemlich seltsam bei ballannahme und so, sie sind auch ziemlich langsam. und vor dem tor geht auch kaum was.
und wenn ich dann mal doch ein spiel gewinne bekomme ich die punkte nicht gut geschrieben.
also ich denke irgendein gegner hat mir einen virus verpasst... wie auch immer...
nun will ich meine email adresse ändern und einen neuen spielernamen wählen und so...
geht das denn so einfach???
wenn ja wie? ich meine wegen dem online pass...
bitte helft mir schnell weiter. hab schon drei controller geschrottet aus wut...
seit mehreren tagen gewinne ich kaum noch spiele, die spieler reagieren ziemlich seltsam bei ballannahme und so, sie sind auch ziemlich langsam. und vor dem tor geht auch kaum was.
und wenn ich dann mal doch ein spiel gewinne bekomme ich die punkte nicht gut geschrieben.
also ich denke irgendein gegner hat mir einen virus verpasst... wie auch immer...
nun will ich meine email adresse ändern und einen neuen spielernamen wählen und so...
geht das denn so einfach???
wenn ja wie? ich meine wegen dem online pass...
bitte helft mir schnell weiter. hab schon drei controller geschrottet aus wut...
wie soll dir jemand ein virus verpassen? is der in deine wohnung gegangen, hat ein stick an deine ps3 angeschlossen und virus übertragen? ja,
ne is klar.
Virus auf meinem Fifa Account?! Beitrag #5
T
tamer1307
Punkte Reaktionen
0
coastguard schrieb:
wie soll dir jemand ein virus verpassen? is der in deine wohnung gegangen, hat ein stick an deine ps3 angeschlossen und virus übertragen? ja,
ne is klar.
ja entschuldige mal bitte das ich null ahnung vom hacken habe und mich nur nachdem richten kann was man so hört und sagt.
und wenn man nach dem geht ist alles möglich...
und nachdem sich meine mannschaften eine lange zeit absolut unnormal verhalten haben, kam mir eben der gedanke.
deiner antwort ist nicht gerade sehr hilfreich gewesen...
Virus auf meinem Fifa Account?! Beitrag #6
FormelFelix
Punkte Reaktionen
105
hab noch nie was davon gehört.
in welchem spielmodus passiert das denn? Ultimate Team, karriere, normal online?
Virus auf meinem Fifa Account?! Beitrag #7
T
tamer1307
Punkte Reaktionen
0
FormelFelix schrieb:
hab noch nie was davon gehört.
in welchem spielmodus passiert das denn? Ultimate Team, karriere, normal online?
bei saisons, hab heut auch mit dem kundenservice telefoniert...
ist ein bekanntes serverproblem das scheinbar nicht behoben werden kann...
er sagte, wir können momentan nicht mehr machen als die leute zu vertrösten...
Ist die Frage wirklich dein Ernst?
Vielleicht bist du auch einfach nur etwas hektisch in der Ballannahme und schießt immer drauf los, wenn dein Spieler grade den Ball hat.
Das ist zum Beispiel auch oft ein Grund für Fehlpässe bzw. Fehlschüsse.
Aber ein Virus? Wohl eher nicht!
Verliere nur noch bei FIFA 15: Nabend zusammen,
Ich spiele jetzt ca 4 Jahre Fifa und ich halte mich selber nicht für einen guten Spieler.
Normalerweise bewege ich mich zwischen...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
[Review] Madden 16: Amerika ist Football-Land. Und dies spiegelt sich seit Jahren in der weltbekannten American-Football-Videospiel-Serie "Madden" wieder. Bereits...
Star Wars Battlefront - EA stellt neue Modi vor: EA und DICE sind intensiv mit der Fertigstellung von "Star Wars Battlefront" beschäftigt. Die Beta wurde verlängert um noch mehr Daten sammeln zu...
[Review] Dragon Age Inquisition: Wieder einmal stürzen sich Bioware und EA in die Welt von Dragon Age. Dieses Mal im neuesten Teil "Dragon Age Inquisition".
Nach den...