problem mit online spielen

Diskutiere problem mit online spielen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hy Seit heute morgen ruckelt das bil beim online spielen immer was kann ich da tun?? Es handelt sich um das game codmw3 Gestern war alles noch...
  • problem mit online spielen Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hy

Seit heute morgen ruckelt das bil beim online spielen immer was kann ich da tun??
Es handelt sich um das game codmw3
Gestern war alles noch ganz normal und seit heute morgen macht es nur mehr so ruckhafte bewegungen ???
Kann mir bitte jemand helfen

lg Andy

Thema:

problem mit online spielen

problem mit online spielen - Ähnliche Themen

Problem beim online spielen PS5: Ich wollte mit meinem Kumpel eine online Saison starten (FC26) aber wir können uns gegenseitig nicht einladen. Wir haben alles probiert. Aber...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Panzer Dragoon II Zwei Remake: Hype für PS5: Holy Sh*t, Panzer Dragoon kommt zurück! Also mal ehrlich: Wenn du damals zu den Kids gehört hast, die ’ne Sega Saturn verpasst haben (Schande...
Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben