Ps3 Suche BO2 Clan18+!

Diskutiere Ps3 Suche BO2 Clan18+! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich heiße Sandra und bin 26. Suche einen Bo2 Clan der ab 18 ist. Habe Clanerfahrung und ein Headset für PS3 und TS. Bin momentan Prestige 6...
  • Ps3 Suche BO2 Clan18+! Beitrag #1
H

Hasenpupsi1986

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich heiße Sandra und bin 26. Suche einen Bo2 Clan der ab 18 ist. Habe Clanerfahrung und ein Headset für PS3 und TS. Bin momentan Prestige 6 Lvl 32, hab grade eine KD von 0.95, steigert sich aber so langsam :) Spiele vorallem TDM, AB, FFA und Multiteam. Hardcore spiel ich nicht. Bin Elitemitglied, zuverlässig und recht oft online.
Meine PSN ID ist

PiNkWaTTeBAuScH
:)
Bis bald

• Ps3 Suche BO2 Clan18+! Beitrag #2
Hey Sandra,

kannst dir gerne unsere Clanpage anschauen gssa.clanplanet.de und da eine Bewerbung hinter lassen alles andere klärt sich von selbst.
Zocken regelmässig, machen Training´s für CW´s Modus SUZ nach PSL Regeln.
Sind ein lustiger Haufen an Gamern durchschnitts alter liegt bei ca 28jahren.
Würden uns sehr freuen dich hier zu begrüssen.

MFG MUC86KNS

• Ps3 Suche BO2 Clan18+! Beitrag #3
Huhu Sandra

Also wir suchen immer nette Spieler und Spielerinnen.

Dein alter passt genau zu unserem. Die meisten sind bei uns sind zwischen 20-36.

Deine K/D wäre uns egal, da wir ein FunClan sind und auf sowas nicht soo viel wert legen.

Unser BO2 Team besteht momentan aus ca. 20 Leuten. Insgesammt sind wir an die 40 Leute im CLan da wir auch noch andere Spiele wie z.B. BF3 und so was spielen.

Also falls Du interesse hättest, kannst du dich gerne bei uns oder mir melden.

Meine PSN ID: AmBosS_Kraft
Homepage:

Würden uns freuen Dich bei uns begrüßen zu können =)

Machs gut.

MfG

• Ps3 Suche BO2 Clan18+! Beitrag #4
Hi,
Wir von HateAllKillAll.clanplanet.de suchen noch Aktive Zocker/innen. Zocken alles FCW, CW, OP´s und Herausforderungen. Sind auch schon etwas älter ;-) Wenn bock hast schau auf die Hompage und Join Us oder Adde auf der Playsi Thommy_VL5, oder Beckino oder xx_mutzzzi_xx oder Malte90 für gemeinsames Zocken! Wir würden uns freuen!

Thema:

Ps3 Suche BO2 Clan18+!

Ps3 Suche BO2 Clan18+! - Ähnliche Themen

Suche BO3 Clan 18+: Hallihallo :) ich suche auf diesem Weg einen Clan für Bo3. Ich bin weiblich, 29 Jahre alt, habe ein Headset, Clanerfahrung und...
Suche bo2 clan (ps3): Hallo,Ich suche einen Black ops 2 clan :) Ich bin 15 jahre alt und habe skype. Ich bin Teamfähig und kann kritik auch einstecken.Zur Zeit habe...
Suche CoD Black Ops 2 Clan: Hallo , ich suche einen aktiven und guten Clan. Sollte ein Deutscher Clan sein. Zu mir , ich bin 20 Jahre alt und komme aus NRW. Ich bin ein...
BLACK OPS 3 Clan Suche: Servus Ps4 Community, suche einen PS 4 Clan für das Spiel Black Ops 3 und kommende Teile... Ich bin 18 Jahre alt, spiele seit zwei Jahren Call...
Clansuche: Liebe PSN Community, Da ich seid langem wieder lust hab auf MW3 und so gut wie all meine Zockerfreunde auf die PS4 schon umgestiegen sind, suche...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben