Wie schätzt man den Preis einer PS3?

Diskutiere Wie schätzt man den Preis einer PS3? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, hoffe bin hier nicht falsch aber in den Marktplatz gehörts ja nicht. ich will meine Ps3 verkaufen (an nen bekannten von nem...
  • Wie schätzt man den Preis einer PS3? Beitrag #1
T

Teidan

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hoffe bin hier nicht falsch aber in den Marktplatz gehörts ja nicht.

ich will meine Ps3 verkaufen (an nen bekannten von nem Kumpel). Der will jetzt wissen was ich dafür will aber hab leider kein plan von sowas da ich die ps3 geschenkt bekommen hab und mich nie wirklich damit beschäftigt hab.

Konsole is ne 320Gb war dieses bundel mit GT5 (http://www.amazon.de/PlayStation-Ko...HFWS/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1358418157&sr=8-7)

hab dazu noch 3 Spiele (Dragonball Burstlimit, assassin's creed brotherhood und Tekken6 Platinum version) und einen controller dualshock 3.

Die konsole ist nicht benutzt d.h. ich habe von MM ne erweiterte garantie für 5 Jahre und da sie vor ner weile den geist aufgegeben hat wurde die Konsole ausgetauscht und seitdem hab ich nie mehr gespielt. Die garantie läuft noch 2-3jahre weiss ich grad nicht genau.

Sorry für den langen text. hoff ihr könnt mir helfen nen preis festzumachen. will mich nicht übers ohr hauen lassen und aber auch ihn nicht abzocken. danke schonmal

• Wie schätzt man den Preis einer PS3? Beitrag #2
Wenn sie nicht benutzt ist, verkauf sie ihm für das gleiche Geld wie bei Amazon. Weil er ja noch 3 Spiele dazu bekommt.
So würde ich das machen.

• Wie schätzt man den Preis einer PS3? Beitrag #3
Vergleich die Preise doch einfach auf Amazon, Saturn oder Media Markt.
Ich hab meine auch auf Amazon gekauft. Mit 160 GB und hab dafür ca 250 € hingeblättert. :)

• Wie schätzt man den Preis einer PS3? Beitrag #4
als check ich nich...wenn ich bei amazon "ps3 bundle gran turismo 5" eingebe kommen 2 bundels.
1. ist nen bundel mit GT5 und Uncharted: Drakes Deception mit ner ps3 Superslim mit 500gb für 363€

2. (das was ich habe) GT5 und Ps3 mit 320GB für 389€

Warum in aller welt is die mit einem spiel und 320gb teurer als eine mit 2 spielen und 500gb?

und warum steht bei der 320gb extra noch "J-Modell" dabei? is das was besonderes?

• Wie schätzt man den Preis einer PS3? Beitrag #5
es gibt zwei versionen der slim j und k model. was besoderes ist das aber net

Thema:

Wie schätzt man den Preis einer PS3?

Wie schätzt man den Preis einer PS3? - Ähnliche Themen

PS3 Slim: PS1-Spiele hängen sich auf, PS3-Spiele nicht!: Hi, hoffe das Unterforum stimmt, wenn nicht bitte verschieben. Ich hab bei Google tatsächlich NICHTS finden können, deshalb hoffe ich in leiser...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben