Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Noob sucht Mitglieder
Diskutiere Noob sucht Mitglieder im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, bin neu am PS Sektor und keine Erfahrung mit FPS-Games.
Suche in Black Ops2 mehr oder weniger nette Leute mit denen man Spielspass haben...
Hallo, bin neu am PS Sektor und keine Erfahrung mit FPS-Games.
Suche in Black Ops2 mehr oder weniger nette Leute mit denen man Spielspass haben kann und auch dazulernen kann. Ich denke jeder hat mal angefangen und sich etwas ungeschickt angestellt. Brauch keine "verpiss dich" Aussagen sondern erhoff mir eher Tipps und Ratschläge. Natürlich kommt mir auch mal ein ungewollter Spruch raus, aber im Endeffekt sollte es spass machen und nicht zu viel Ehrgeiz im Vordergrund stehen.. PSN - ID bubu_6675:headbang:
Ü18 GTA-Crew sucht Dich: Moinsen,
schnell wachsende, deutschsprachige Crew sucht spielbegeisterte Leute. Wir wollen zocken und uns nicht mit Karteileichen rumärgern. Wir...
The War Z - Place2be e.V. sucht Verstärkung!: NICHT MEHR AKTUELL
Die Multigaming-Community Place2be e.V. sucht Verstärkung!
Was ist Place2be e.V.?
- Place2be e.V. ist eine seit etwas...
FIFA11 Pro Club sucht Angreifer und Mittelfeldspieler: Hey Leute,
wir suchen für unseren Club (4348 Ranglistenpunkte)
noch 2 erfahrene Pro-Spieler für´s Mittelfeld und für den Angriff!
Unser Verein...
FIFA11 Pro Club sucht Angreifer und Mittelfeldspieler: Hey Leute,
wir suchen für unseren Club (4348 Ranglistenpunkte)
noch 2 erfahrene Pro-Spieler für´s Mittelfeld und für den Angriff!
Unser...