Noob sucht Mitglieder

Diskutiere Noob sucht Mitglieder im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, bin neu am PS Sektor und keine Erfahrung mit FPS-Games. Suche in Black Ops2 mehr oder weniger nette Leute mit denen man Spielspass haben...
  • Noob sucht Mitglieder Beitrag #1
B

bubu_6675

Punkte Reaktionen
0
Hallo, bin neu am PS Sektor und keine Erfahrung mit FPS-Games.
Suche in Black Ops2 mehr oder weniger nette Leute mit denen man Spielspass haben kann und auch dazulernen kann. Ich denke jeder hat mal angefangen und sich etwas ungeschickt angestellt. Brauch keine "verpiss dich" Aussagen sondern erhoff mir eher Tipps und Ratschläge. Natürlich kommt mir auch mal ein ungewollter Spruch raus, aber im Endeffekt sollte es spass machen und nicht zu viel Ehrgeiz im Vordergrund stehen.. PSN - ID bubu_6675:headbang:

Zuletzt bearbeitet:
  • Noob sucht Mitglieder Beitrag #2
Vielleicht wechselst du einfach das Spiel, da gehts nämlich schon los mit dem Spielspass ;)
Ist auch ein guter Tipp btw. Ratschlag.

• Noob sucht Mitglieder Beitrag #3
Servus bubu =)

Wir suchen immer nette leute zum Daddeln. wenn du interesse hast, dann kannst du mich gerne mal adden. PSN ID: AmBosS_Kraft

MfG

• Noob sucht Mitglieder Beitrag #4
FreddieFox schrieb:
Vielleicht wechselst du einfach das Spiel, da gehts nämlich schon los mit dem Spielspass ;)
Ist auch ein guter Tipp btw. Ratschlag.

servas freddy,

warum sollte ich das tun? wenn ich solche ratschläge lese frag ich mich ob ich das falsche forum gewählt habe und nicht das spiel:-/

AmBosS schrieb:
Servus bubu =)

Wir suchen immer nette leute zum Daddeln. wenn du interesse hast, dann kannst du mich gerne mal adden. PSN ID: AmBosS_Kraft

MfG

hallo amboss,

ja mach ich gerne, danke*start*

• Noob sucht Mitglieder Beitrag #5
bubu mach dir nichts draus, in jedem Forum gibt es zu viele leute die zu viel mist erzählen.^^

• Noob sucht Mitglieder Beitrag #6
amboss

jupp stimmt...gg

• Noob sucht Mitglieder Beitrag #7
AmBosS schrieb:
bubu mach dir nichts draus, in jedem Forum gibt es zu viele leute die zu viel mist erzählen.^^

bubu_6675 schrieb:
servas freddy,

warum sollte ich das tun? wenn ich solche ratschläge lese frag ich mich ob ich das falsche forum gewählt habe und nicht das spiel:-/

Meine Güte, bist du ein Sensibelchen. Wenn ich so rumgeflenne lese, frage ich mich auch, in welch zarten Forum ich bin.

@ Amboss, so wie dein rumgespame in sämtlichen Foren? :) (siehe play3)

• Noob sucht Mitglieder Beitrag #8
mann jetzt krig dich mal ein freddy...keiner flennt und keiner sensiebelt.....alles cool alles schick....:headbang:

• Noob sucht Mitglieder Beitrag #9
Thumps up^^

Thema:

Noob sucht Mitglieder

Noob sucht Mitglieder - Ähnliche Themen

Ü18 GTA-Crew sucht Dich: Moinsen, schnell wachsende, deutschsprachige Crew sucht spielbegeisterte Leute. Wir wollen zocken und uns nicht mit Karteileichen rumärgern. Wir...
Online Liage sucht Trainer: Online Liga sucht Trainer --> schnell !!!!! http://www.fifa-4-fun.de Liebe FIFA-Freunde, ich möchte euch mal meine neu gegründete Onlineliga...
The War Z - Place2be e.V. sucht Verstärkung!: NICHT MEHR AKTUELL Die Multigaming-Community Place2be e.V. sucht Verstärkung! Was ist Place2be e.V.? - Place2be e.V. ist eine seit etwas...
FIFA11 Pro Club sucht Angreifer und Mittelfeldspieler: Hey Leute, wir suchen für unseren Club (4348 Ranglistenpunkte) noch 2 erfahrene Pro-Spieler für´s Mittelfeld und für den Angriff! Unser Verein...
FIFA11 Pro Club sucht Angreifer und Mittelfeldspieler: Hey Leute, wir suchen für unseren Club (4348 Ranglistenpunkte) noch 2 erfahrene Pro-Spieler für´s Mittelfeld und für den Angriff! Unser...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben