Problem mit Headset / Headset Turtle Beach Ear Force XRAY XP400 / ARC Rückkanal AV

Diskutiere Problem mit Headset / Headset Turtle Beach Ear Force XRAY XP400 / ARC Rückkanal AV im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi =) die online Mitspieler bei Black Ops 2 hören meine Stimme über das Mic ohne Probleme, ich höre über das Headset auch deren Antworten - aber...
  • Problem mit Headset / Headset Turtle Beach Ear Force XRAY XP400 / ARC Rückkanal AV Beitrag #1
C

chriz9r

Punkte Reaktionen
0
Hi =)

die online Mitspieler bei Black Ops 2 hören meine Stimme über das Mic ohne Probleme, ich höre über das Headset auch deren Antworten - aber den kompletten Gamesound/Sound der PS3 höre ich über meine Anlage.

Meine PS3 ist via HDMI Kabel (per Audi Rückkanal) in den AV Reciever eingesteckt damit ich, bevor ich das Headset hatte, den Sound über 5.1 schön hören konnte =) von dem AV Reciever geht dann ein normales HDMI Kabel (ohne ARC Kanal) in meinen Samsung TV.

Jetzt habe ich mein gestern erworbenes Turtle Beach Ear Force XRAY XP400 per Bluetooth mit der PS3 verbunden und die Audi Einstellungen / Eingabe sowie Ausgabe auf das Headset gestellt.
Der AV Reciever muss eingeschaltet bleiben da er ja zwischen PS3 und TV geschaltet ist, aber ich möchte beim Black Ops 2 zocken natürlich nicht nur das Mic nutzen können sondern das komplette Headset da meine Nachbarn sonst an die Decke gehen ;)

AV-Reciever: Yamaha RX-V 1200
Headset: Turtle Beach Ear Force XRAY XP400
Playstation 3 (keine Slim)

Ich hoffe auf Hilfe =)

Danke.

• Problem mit Headset / Headset Turtle Beach Ear Force XRAY XP400 / ARC Rückkanal AV

Anzeige

• Problem mit Headset / Headset Turtle Beach Ear Force XRAY XP400 / ARC Rückkanal AV Beitrag #2
Grüße chriz9r...
bin grade durch zufall auf deine frage gestoßen:)
Du musst auch das opical cabel an der ps3 anschliesen und mit dem sender vom turtle beach verbinden. dann gehst du in die sound-Einstellungen auf der ps3 und stellst den ausgang auf optical-cabel. wenn du jetzt trotzdem noch zusätzlich den sound über deinen fernseher haben möchtest, musst du auf der ps3 in den sound-einstellungen die option" Audio-Mehrfach-Ausgabe" auf "An" stellen.
hoffe ich konnte dir helfen:)

MFG

Thema:

Problem mit Headset / Headset Turtle Beach Ear Force XRAY XP400 / ARC Rückkanal AV

Problem mit Headset / Headset Turtle Beach Ear Force XRAY XP400 / ARC Rückkanal AV - Ähnliche Themen

Headset Problem / Turtle Beach 60p: Ich habe folgendes Problem mit meinem neuen headset, einem turtle beach Ear Force Recon 60P! In der SuFu habe ich nix gefunden daher entschuldige...
turle beach X-Ray 400 CoD BO 2: Servus, Habe das Turtle Beach XP400 X-RAY Ear Force 5.1 Gaming Headset gekauft.Funktionierte einwandfrei.habe die PS3. Doch seit neuesten geht am...
Verkaufe Turtle Beach Ear Force Recon 50P inkl 23 Monate Garantie: Turtle Beach Ear Force Recon 50P Headset Kompatibel mit: Ps4, PS Vita, XBOX One, PC, Apple, Mac, Mobile Gaming Wie Neu! Gekauft am 15.04.2016...
PS4 Sound und PC Sound über ein Headset: Hallo, vorab ich weiß es wurde hier auch ein Post reingeschrieben aber glaube er hat eine andere Lösung die ich nicht will bzw die bei mir nicht...
Suche gutes Mono Headset: Hallo liebe Leut Ich bin auf der Suche nach einem Headset für meine PS4. Das Problem an der Sache ist ich höre seit meinem 7 Lebensjahr auf...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben