Mitspielerin für Black Ops 2 gesucht

Diskutiere Mitspielerin für Black Ops 2 gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebe Community, Ich suche eine oder mehrer Mitspielerinnen für das Spiel Call of Duty - Black Ops 2 auf der PlayStation 3. Ich suche diese...
  • Mitspielerin für Black Ops 2 gesucht Beitrag #1
H

hangover_5991

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community,
Ich suche eine oder mehrer Mitspielerinnen für das Spiel Call of Duty - Black Ops 2 auf der PlayStation 3. Ich suche diese für Zombie Modus und/oder Multiplayer.
biggrin.gif

Wenn jemand Interesse hat bitte eine PN an mich mit deinen PSN Namen.
Ich schicke dir dann eine Freundschaftsanfrage
smile.gif

Danke

LG
[FONT=Verdana, sans-serif]Hangover[/FONT]

• Mitspielerin für Black Ops 2 gesucht Beitrag #2
Muss es eine MitspielerIN sein ? :D

• Mitspielerin für Black Ops 2 gesucht Beitrag #3
Nein eigentlich nicht, aber ich habe mit einen Freund gewettet, dass ich keine 2 Mädchen zum Mitspielen finde. Deswegen am besten eine MitspielerIN, denn ich will die Wette nicht verlieren. :D

• Mitspielerin für Black Ops 2 gesucht Beitrag #4
Deswegen wettet man auch nichts bei dem man recht sicher verliert :p

• Mitspielerin für Black Ops 2 gesucht Beitrag #5
hangover_5991 schrieb:
Nein eigentlich nicht, aber ich habe mit einen Freund gewettet, dass ich keine 2 Mädchen zum Mitspielen finde. Deswegen am besten eine MitspielerIN, denn ich will die Wette nicht verlieren. :D

Gut rausgeredet ;) ,
......oder ?;)

Thema:

Mitspielerin für Black Ops 2 gesucht

Mitspielerin für Black Ops 2 gesucht - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo allerseits, ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Gerne alle Angebote an mich. Viele Grüße aus München Axel
Suche Mitspieler: Seid gegrüßt PSN Community ^^, Ich such Mitspieler für Call of Duty Black Ops 2. War lange Zeit inaktiv, momentan wieder lust drauf bekommen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben