Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mitspielerin für Black Ops 2 gesucht
Diskutiere Mitspielerin für Black Ops 2 gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebe Community,
Ich suche eine oder mehrer Mitspielerinnen für das Spiel Call of Duty - Black Ops 2 auf der PlayStation 3. Ich suche diese...
Mitspielerin für Black Ops 2 gesucht Beitrag #1
H
hangover_5991
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community, Ich suche eine oder mehrer Mitspielerinnen für das Spiel Call of Duty - Black Ops 2 auf der PlayStation 3. Ich suche diese für Zombie Modus und/oder Multiplayer.
Wenn jemand Interesse hat bitte eine PN an mich mit deinen PSN Namen. Ich schicke dir dann eine Freundschaftsanfrage
Nein eigentlich nicht, aber ich habe mit einen Freund gewettet, dass ich keine 2 Mädchen zum Mitspielen finde. Deswegen am besten eine MitspielerIN, denn ich will die Wette nicht verlieren.
Mitspielerin für Black Ops 2 gesucht Beitrag #4
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Deswegen wettet man auch nichts bei dem man recht sicher verliert
Mitspielerin für Black Ops 2 gesucht Beitrag #5
benzinschiene
Punkte Reaktionen
2
hangover_5991 schrieb:
Nein eigentlich nicht, aber ich habe mit einen Freund gewettet, dass ich keine 2 Mädchen zum Mitspielen finde. Deswegen am besten eine MitspielerIN, denn ich will die Wette nicht verlieren.
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo,
mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo,
Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4.
Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo allerseits,
ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4.
Gerne alle Angebote an mich.
Viele Grüße aus München
Axel
Suche Mitspieler: Seid gegrüßt PSN Community ^^,
Ich such Mitspieler für Call of Duty Black Ops 2. War lange Zeit inaktiv, momentan wieder lust drauf bekommen...