Uncharted 3: Clan Member gesucht!

Diskutiere Uncharted 3: Clan Member gesucht! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Uncharted 3 Gamer! Ich und ein Kumpel haben einen Clan aufgemacht und suchen noch ein paar Mitglieder! Das heißt, momentan, nicht andauernt...
  • Uncharted 3: Clan Member gesucht! Beitrag #1
C

CriiX

Punkte Reaktionen
0
Hey Uncharted 3 Gamer!

Ich und ein Kumpel haben einen Clan aufgemacht und suchen noch ein paar Mitglieder! Das heißt, momentan, nicht andauernt Tuniere, Matches usw., wolln hauptsächlich n bisschen zusammen zocken und suchen noch Mitstreiter.
Wir sind beide im 2. Prestige. Die zukünftigen Member sollten gleich auf, oder da drunter sein. K/D min. 0,4. Also wer bock hat soll sich melden entweder hier oder per psn: GentlemanToast oder Dennis111251

Habt noch n schönen Abend ^^

Achso unser Clan heißt überings [on2] :)

Thema:

Uncharted 3: Clan Member gesucht!

Uncharted 3: Clan Member gesucht! - Ähnliche Themen

Suche BO 3 Clan/Arena Spieler (17+): Moin Leute, ich bin aktiver Call of Duty Spieler seit Black Ops 1, gerade diese CoD Reihe hat es mir besonders angetan, weswegen ich auch in...
DSU eSports sucht Hobby Zocker u. eSportler: Guten Tag Hobby Zocker und eSportler, Wir wollen unsere Community noch etwas ausbauen und suchen Rundum PS4 Mitglieder, welsche Spiele etc...
Suche Bo2 Member für neuen Clan: Hey Leute, wie man im titel lesen kann bin ich auf der suche nach member für meinen Clan (DeTiX) dies ist ein Just 4 Fun Clan trotzdem erwarte ich...
Suche Bo2 Member für neuen Clan: Hey Leute, wie man im Titel lesen kann bin ich auf der Suche nach Member für meinen Clan (DeTiX) dieser ist ein Just 4 Fun Clan trotzdem erwarte...
ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen, Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben