Gameboy Emulator?

Diskutiere Gameboy Emulator? im PlayStation Vita Forum im Bereich Weitere Konsolen; Darf man einen Gameboy auf die vita laden, natürlich nur die die auch legal sind, also spiele und emulatoren oder verbietet das psn ich wette...
  • Gameboy Emulator? Beitrag #1
M

Maikel

Punkte Reaktionen
1
Darf man einen Gameboy auf die vita laden, natürlich nur die die auch legal sind, also spiele und emulatoren

oder verbietet das psn

ich wette es steht wenn in den AGB's aber wer ließt die schon :D

• Gameboy Emulator? Beitrag #2
AW: Gameboy emulator?

Wenn das geht ohne die Vita zu modifizieren sollte es legal sein. Wenn du daran rumdoktern musst isses glaub ich nicht illegal aber Sony hat das recht dir den Zugang zu ihrem Service zu verbieten (PSN).

Die Roms dagegen sind illegal. Aufjedenfall wenn du das Game nicht dazu hast. Und selbst wenn dus hast bin ich mir nichtmal ganz sicher :p

Gibst ein GB Emulator für die Vita der funktioniert ohne selbige zu verändern?

• Gameboy Emulator? Beitrag #3
ich hab z.b rubin und smaragd fürn gba aber der ist schrott -.-
also dachte ich ich kanns auf der vita spielen

• Gameboy Emulator? Beitrag #4
rubin und smaragd? Pokemon? Das ist dann aber ein Rom und kein Emulator. Um ein Rom auf nem gewissen Gerät spielen zu können brauchst du entsprechend ein Emulator für das Gerät... Gibts Emulatoren für die Vita?

• Gameboy Emulator? Beitrag #5
jaja schon aber ich meinte nur
nicht das das forum den thread schließen muss wegen illigale aktivitäten
ich hab die originalen spiele,
so ist es auch legal wenn ich eine sicherheitskope besitze

emulatoren gibt wie sand am meer aber welche die sofort laufen nicht so viele

Thema:

Gameboy Emulator?

Gameboy Emulator? - Ähnliche Themen

PS5 Oktober 2025: Hype um 13 Mega-Releases: Oktober 2025 auf der PS5: Es knallt richtig Der Oktober 2025 wird auf der PlayStation 5 einfach next level. Wenn du dachtest, das Jahr bringt...
PlayStation 6 Leak: Simpler, smarter, modular: Alles deutet auf einen komplett neuen Vibe bei der PlayStation 6 hin. Angeblich schmeißt Sony diesmal ordentlich Ballast über Bord – das Design...
Intergalactic auf PS5: Naughty Dog goes RPG?: Intergalactic: Naughty Dog entdeckt das RPG-Universum Du hast schon immer davon geträumt, ein Naughty Dog-Game mit noch mehr Rollenspielelementen...
Palworld auf Eis? Hier die besten Alternativen!: Gerade ein bisschen lost, weil Palworld auf der PS5 mal wieder bockt und du keinen Bock mehr hast, dank dem miesen Autosave-Bug stundenweise...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...

Zurzeit aktive Besucher

• HenryVarma
  • Chrysalis
Oben