Finde Spieler sehr selten BO2

Diskutiere Finde Spieler sehr selten BO2 im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hey, Ich weiss das, dass PSN meinchmal probleme mit den Servern hat, aber ich kann auf Black Ops 2 kaum noch Spieler in einer Lobby finden, also...
  • Finde Spieler sehr selten BO2 Beitrag #1
T

tr1

Punkte Reaktionen
0
Hey,

Ich weiss das, dass PSN meinchmal probleme mit den Servern hat, aber ich kann auf Black Ops 2 kaum noch Spieler in einer Lobby finden, also seit Samstag finde ich Spieler sehr selten.

Thema:

Finde Spieler sehr selten BO2

Finde Spieler sehr selten BO2 - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst! Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben