Clan sucht Member

Diskutiere Clan sucht Member im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Wir sind WarTechnology und suchen noch Member für Mw3 und Bo2. Uns gibt es erst seit kurzen also suchen wir Leute für einen festen Stamm mitdem...
  • Clan sucht Member Beitrag #1
S

seargent080

Punkte Reaktionen
0
Wir sind WarTechnology und suchen noch Member für Mw3 und Bo2.
Uns gibt es erst seit kurzen also suchen wir Leute für einen festen Stamm mitdem wir die PSl zerstören.
Fun steht bei uns ganz oben und wir wollen Mitglieder die sich alle verstehen.

Aufnahmebedingungen :

Mind. Alter: 14 Jahre
Clanerfahrung
Aktivität
Zuverlässigkeit
Humor

Da die Leaderschaft selbst viel Clanerfahrung hat, wissen wir immer was euch auf dem Herzen liegt.

Unsere Page : wart.clanplanet.de
Oder addet : x12iBoT
Bewerben könnt ihr euch auf unser Hompage;)

Mfg WarTechnology

• Clan sucht Member Beitrag #2
~PUSH~*!*!

• Clan sucht Member Beitrag #3
Kann ich mich auch hier bewerben ?

• Clan sucht Member Beitrag #4
Jo kannste machen adde aber auch mal direkt x12ibot;)

• Clan sucht Member Beitrag #5
ist es ein problem wenn ich erst im feb. ein headset kaufe undlieber bo2 zocke? die mw serie gefällt mir nicht so...hab aber erst gestern mit bo 2 angefangen.. zocke am liebsten s&z ( wenn ich paar lvls höher bin)

• Clan sucht Member Beitrag #6
Add ma x12ibot.
Suchen immer noch!

• Clan sucht Member Beitrag #7
hey habt ihr auch nen premium account für elite das man clan ops spielen kann bei mw 3 dann hätte ich interesse

• Clan sucht Member Beitrag #8
Nein leider nicht nur einer hat season pass in bo2

Thema:

Clan sucht Member

Clan sucht Member - Ähnliche Themen

ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen, Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...
Suchen Aktive Member für Bo2 :D: Servus Leute :D Der (Österreische) Wolf-Clan sucht aktive Member! Zu uns: Zurzeit sind wir 47 Member, die in 3 Teams aufgeteilt sind Spielen sehr...
[PS3] Bo2, Mw3, Aw - WFTC SUCHT MEMBER zur Verstärkung:): Der WftC - CLAN sucht DICH ! Zum Clan: Wir alle kennen doch Camper die einfach nur am Schimmeln sind und nichtmal sich ein Meter vom Spawn bzw...
Clansuche: Liebe PSN Community, Da ich seid langem wieder lust hab auf MW3 und so gut wie all meine Zockerfreunde auf die PS4 schon umgestiegen sind, suche...
3rotherhood sucht Gamer für COD:AW - Schaut rein!: Hallo zusammen!Wir - 3rotherhood - suchen noch Aktive COD Spieler die Interesse an der MLG/ESL haben. Wir stellen derzeit ein 4er Team und suchen...
Oben