Suche "Freunde"

Diskutiere Suche "Freunde" im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute. Ich habe meine ps3 ziemlich neu und habe noch nicht wirklich viele Leute in meiner liste. Ich kenne auch nicht so viele mit einer...
  • Suche "Freunde" Beitrag #1
S

Shishasuchti

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute.

Ich habe meine ps3 ziemlich neu und habe noch nicht wirklich viele Leute in meiner liste. Ich kenne auch nicht so viele mit einer Playsi. Viele haben eine Xbox -.-

Wie dem auch sei. Ich würde ganz gerne mal mit einem online-Freund FIFA 13 zocken oder auch CoD: BO (der erste Teil^^).
Je nachdem :p

Bei Interesse einfach mal suchen nach "Shishasuchti" und in der Nachricht mal ps3-Forum erwähnen, damit ich nicht ganz verwirrt bin am Ende :D

• Suche "Freunde" Beitrag #2
Wie alt bist du denn? Je nach dem könnten wir mal wegen BO schauen:) Spiele es ab und an auch noch recht gerne.

• Suche "Freunde" Beitrag #3
Bin 21 Jahre

• Suche "Freunde" Beitrag #4
Geil ich auch :) Adde mich bitte lg
Gmxcasanova18

• Suche "Freunde" Beitrag #5
Okay mache ich, sobald das Sony Network nicht mehr gewartet wird. Die Meldung kommt bei mir nämlich immer, wenn ich mich anmelden möchte...

• Suche "Freunde" Beitrag #6
Hast du black ops 2??

• Suche "Freunde" Beitrag #7
21 Jahre ist okay.
Dann können wir bei Gelegenheit gerne mal paar Runden BO daddeln.

• Suche "Freunde" Beitrag #8
Bin auch 21^^

• Suche "Freunde" Beitrag #9
Also BO2 hab ich nicht.
die einzigen spiele, die ich momentan habe sind:

Assassin's Creed 3
Uncharted 3
Kane & Lynch Dog Days
Fifa 13
Résistance: Fall of Men
Gran Turismo 5
Call of Duty: Black Ops (ersterTeil)

Mehr noch nicht xD
Ich warte auf eure Einladungen. Vergesst nicht den Vermerk für das Forum in der Einladung bitte nicht

@casanova18. Hab dich bereits eingeladen. Hast aber wohl noch nicht angenommen ^_^

Thema:

Suche "Freunde"

Suche "Freunde" - Ähnliche Themen

Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
Halo bald auf PlayStation: Insider-Tests möglich!: Halo auf PlayStation? Ja, richtig gelesen! Du hast sicher schon davon geträumt, endlich mal Halo auf deiner PS5 oder PS4 zu zocken, ohne sich...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info! Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
Oben