Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN-Spiele nur auf bestimmten Konten spielen?
Diskutiere PSN-Spiele nur auf bestimmten Konten spielen? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Da ich keine Ahnung habe wollte ich mal fragen, ob ich gekaufte PSN-Spiele nur auf meinem PS3-Konto (Das Konto auf meiner Konsole) spielen kann...
PSN-Spiele nur auf bestimmten Konten spielen? Beitrag #1
NeonGrillz
Punkte Reaktionen
5
Da ich keine Ahnung habe wollte ich mal fragen, ob ich gekaufte PSN-Spiele nur auf meinem PS3-Konto (Das Konto auf meiner Konsole) spielen kann, oder es so einrichten kann, dass es nur auf einem Konto läuft. Ich habe nämlich 4 verschiedene Konten (1. Acc, 2. Acc, eins zum Filme gucken, eins für meinen Bruder) und da mein Bruder es nicht spielen soll, würde ich es gerne nur auf meinem 2. Acc laufen lassen.
höchstens mal mit der kindersicherung rumspielen; da gibt es doch verschiedene jugendschutzfreigaben für spiele etc; vielleicht da die härteste stufe einstellen oder so; einfach mal probieren
PSN-Spiele nur auf bestimmten Konten spielen? Beitrag #5
NeonGrillz
Punkte Reaktionen
5
G-o-e-p-p-i schrieb:
höchstens mal mit der kindersicherung rumspielen; da gibt es doch verschiedene jugendschutzfreigaben für spiele etc; vielleicht da die härteste stufe einstellen oder so; einfach mal probieren
PS4 Pro - Grafikfehler in bestimmten Spielen: Hallo Leute,
ich bräuchte einmal Euren Rat.
Habe mir neulich The Last of Us Part 2 angeschafft und mir sind im Spiel merkwürdige Grafikfehler...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo
Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
PSN Account Upgraden und trotzdem Spiele behalten?: Hallo Community,
Mein Vater und ich sind ratlos und finden nirgends eine Antwort.
Er besitzt eine PS4 auf der er mehrere Spiele im Playstation...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...