Suche 5.1 Surround System.

Diskutiere 5.1 Surround System. im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Hallo.Ich suche ein 5.1 Surround System was mir halt ein bissl Kino Atmosphäre in meine 4 Wände zaubert.Ich bin aber auf der suche nach einem...
  • 5.1 Surround System. Beitrag #1
V

vegeta22

Punkte Reaktionen
1
Hallo.Ich suche ein 5.1 Surround System was mir halt ein bissl Kino Atmosphäre in meine 4 Wände zaubert.Ich bin aber auf der suche nach einem System wo ich nicht noch einen extra Receiver oder so kaufen muss sondern wo alles integriert ist.Vielleicht hat ja jemand eins rum liegen weil er sich ein neues geholt hat oder so. Einfach alles anbieten per PN mit Preisangabe incl Versand

• 5.1 Surround System. Beitrag #2
habe eine anlage gefunden kann gelöscht werden

Thema:

5.1 Surround System.

5.1 Surround System. - Ähnliche Themen

Suche Suche BF4 für Ps4: Moin ist zwar ein PS3 Forum aber vielleicht treibt sich hier ja doch der ein oder andere rum. ;-)Suche wie oben beschrieben BF4 für die ps4 ...
Suche Externe Festplatte ab 40 GB oder USB Stick 64 GB: Moin Moin.Ich suche wie oben beschrieben eine externe Festplatte ab 40 GB für meine TV um halt TV Sendungen etc aufzunehmen.Es tut auch ein 64 GB...
Suche Gute 3D Filme: Hallo.ich bin auf der suche nach guten 3d filmen wo 3d halt auch gut zur Geltung kommt.so was wie avatar den hab ich im Kino gesehen in 3d war...
Tausche o.Vk Samsung HT-X620 2.1 DVD-Soundsystem (HD upscaling) gg. 2.1/5.1/7.1 System o.Geld: Hallo an alle, da ich mir einen Sony 7.1 Receiver zugelegt habe brauche ich meine Samsung HT-X620 2.1 Anlage nicht mehr. Als erstes mal ein...
5.1 System mit Optischen Anschluss/Alternative- Eure Erfahrung: Hey Jungs, bye ich suche am besten ein aktives 5.1 System mit optischen anschluss für meine playsi. leider finde ich nix. :bash: ich bin...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben