Controllerchaos.com Erfahrungen?

Diskutiere Controllerchaos.com Erfahrungen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hi habe diese seite gestern entdeckt und würde mir dort gerne einen controller kaufen. Hat schon jemand erfahrungen mit dieser seite? Man kann ja...
  • Controllerchaos.com Erfahrungen? Beitrag #1
R

ronny2211

Punkte Reaktionen
0
hi habe diese seite gestern entdeckt und würde mir dort gerne einen controller kaufen. Hat schon jemand erfahrungen mit dieser seite? Man kann ja auch noch viele zusatzfunktionen dazu kaufen lohnen die sich und was würde sich für battlefield 3 lohnen

• Controllerchaos.com Erfahrungen? Beitrag #2
Alles außer dem anderen Design erachte ich als cheating...

• Controllerchaos.com Erfahrungen? Beitrag #3
Er wollte wissen, ob schon jemand Erfahrungen mit der Seite gemacht hat.
Und nicht was du als Cheaten betrachtest.

• Controllerchaos.com Erfahrungen? Beitrag #4
magical_me schrieb:
Alles außer dem anderen Design erachte ich als cheating...

Lol sowas hab ich auch noch nie gehört :D

An den Thread ersteller willst du wirklich 99$ für einen Pad ausgeben (99$ ist der Grundpreis ohne Modds)
Die Seite Akzeptiert Paypal,Paysafe,Kreditkarte da ich aber nicht genau weiss wie das mit dem Import bei Controllern aus den USA abläuft kann ich dir auch nur diese Infos geben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Controllerchaos.com Erfahrungen? Beitrag #5
Die erfahrungen bitte

• Controllerchaos.com Erfahrungen? Beitrag #6
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Er wollte wissen, ob schon jemand Erfahrungen mit der Seite gemacht hat.
Und nicht was du als Cheaten betrachtest.

Du hast recht, aber wenn dann das geheule losgeht das er von allen servern gebannt wird, weil er mit nem Rapidfire Controller spielt...

Außerdem würde ich es auch nicht unkommentiert lassen wenn jemand in einem Forum nach einem Aimbot fragt... für mich das gleiche.

Meine Erfahrung: Ich hab sowas nie besessen aber gehört, das sie nur eine kurze Lebenszeit haben

• Controllerchaos.com Erfahrungen? Beitrag #7
Nein, das ist quatsch. Auf der Homepage sind auch normale Controller, nur halt beispielsweise mit nen Gold Design. Denn kommt es auch noch drauf an, wie man mit dem Controller umgeht. Es gibt welche, die legen den immer ordentlich hin, gehen damit halt gut um. Denn gibt es noch die, die den Controller zwischendurch mal fallen lassen, mal irgendwo an die Wand etc kommen.

Von daher würde ich es erstmal googlen, bevor du dir da einen Controller bestellst. Ich habe noch nie von dieser Seite einen Controller bestellt, daher kann ich dir auch nicht mehr sagen.

Mfg

• Controllerchaos.com Erfahrungen? Beitrag #8
Invincible schrieb:
Nein, das ist quatsch. Auf der Homepage sind auch normale Controller, nur halt beispielsweise mit nen Gold Design. Denn kommt es auch noch drauf an, wie man mit dem Controller umgeht. Es gibt welche, die legen den immer ordentlich hin, gehen damit halt gut um. Denn gibt es noch die, die den Controller zwischendurch mal fallen lassen, mal irgendwo an die Wand etc kommen.

Von daher würde ich es erstmal googlen, bevor du dir da einen Controller bestellst. Ich habe noch nie von dieser Seite einen Controller bestellt, daher kann ich dir auch nicht mehr sagen.

Mfg

Ich sagte ja auch das das Design voll ok ist!... Ich persönlich fände es halt kacke wenn alle mit geboosteten controllern durch die Gegend rennen. Der Kommentar bzgl. der kurzen Lebensdauer bezog sich auf die angebotenen Mods, nach denen der Threadersteller explizit gefragt hat.

Btw. Ihr empfindet es nicht als Cheating wenn jemand nen Quickscope- Rapidfire- Snipemod- Controller benutzt? Respekt, da gegen ist Maphacking echt Kindergarten, komisch wieso da soviel Toleranz entgegen gebracht wird.

Zuletzt bearbeitet:
  • Controllerchaos.com Erfahrungen? Beitrag #9
jeder zweite spielt mit nem Rapidfire Pad, lol und denken dann noch immer sie wären pro :p

Thema:

Controllerchaos.com Erfahrungen?

Controllerchaos.com Erfahrungen? - Ähnliche Themen

Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
PS5 Controller: Dieser Trick boostet dein Gaming: Du besitzt eine PS5 oder PS5 Pro und der DualSense-Controller ist dein treuer Buddy? Klar, das Teil fühlt sich schon mega an in der Hand –...
Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben