Suche aktive Clanmember

Diskutiere Suche aktive Clanmember im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Moin Leute ich hätte Bock auf nen Clan(der etwas bekannter sein soll) und deswegen die 1. Frage:Welches Spiel lieber MW3 oder BO2? 2. Frage:Wer...
  • Suche aktive Clanmember Beitrag #1
G

GunXion

Punkte Reaktionen
0
Moin Leute ich hätte Bock auf nen Clan(der etwas bekannter sein soll) und deswegen die 1. Frage:Welches Spiel lieber MW3 oder BO2? 2. Frage:Wer will?Hat wer Lust wenn ja schreibt mich an :) P.S. Ich würde sogar Videos auf Youtube machen wenn der Clan dadurch bekannter werden sollte. Peace:mrgreen:

Thema:

Suche aktive Clanmember

Suche aktive Clanmember - Ähnliche Themen

Die heißesten Gaming-Trends auf Social Media: Bock auf ein bisschen Social Hopping? Schau mal, heutzutage gehören Social-Media-Channels wie Facebook, Twitter, Insta, TikTok und sogar Discord...
Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...
Helldivers 2: Xbox bringt PS5-Hype zurück: Helldivers 2: Xbox-Port und der große Run auf PS5 & PC Helldivers 2 ging auf der Xbox an den Start – und plötzlich wollen alle wieder auf den...
Fable: Das legendäre RPG kommt auf PS5: Fable feiert sein PS5-Debüt: Was dich erwartet Du hast Bock auf Abenteuer, Entscheidungskraft und ein bisschen britischen Humor? Fable ist zurück...
Once Human: Die neue Survival-Ära ab 2026: Was geht bei Once Human ab? Stell dir mal vor: Die Welt wie wir sie kennen, ist komplett zerfallen – Stardust hat alles befällt, sogar die Luft...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben