Suche aktive Clanmember

Diskutiere Suche aktive Clanmember im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Moin Leute ich hätte Bock auf nen Clan(der etwas bekannter sein soll) und deswegen die 1. Frage:Welches Spiel lieber MW3 oder BO2? 2. Frage:Wer...
  • Suche aktive Clanmember Beitrag #1
G

GunXion

Punkte Reaktionen
0
Moin Leute ich hätte Bock auf nen Clan(der etwas bekannter sein soll) und deswegen die 1. Frage:Welches Spiel lieber MW3 oder BO2? 2. Frage:Wer will?Hat wer Lust wenn ja schreibt mich an :) P.S. Ich würde sogar Videos auf Youtube machen wenn der Clan dadurch bekannter werden sollte. Peace:mrgreen:

Thema:

Suche aktive Clanmember

Suche aktive Clanmember - Ähnliche Themen

Once Human: Die neue Survival-Ära ab 2026: Was geht bei Once Human ab? Stell dir mal vor: Die Welt wie wir sie kennen, ist komplett zerfallen – Stardust hat alles befällt, sogar die Luft...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben