MW3 Waffenfortschritt im Multiplayer

Diskutiere MW3 Waffenfortschritt im Multiplayer im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Hallo zusammen, Da ich in der Hilfe nichts finden kann stelle ich hier mal meine Frage. Beispiel Barrett Kal. 50, Ich habe alle (sichtbaren)...
  • MW3 Waffenfortschritt im Multiplayer Beitrag #1
I

Integraler

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Da ich in der Hilfe nichts finden kann stelle ich hier mal meine Frage.

Beispiel Barrett Kal. 50, Ich habe alle (sichtbaren) Aufgaben geschafft und es steht Erlediigt im Balken. Jedoch ist der Gesamtfortschritt 9 von 11.

Wo sind die letzen beiden Herausforderungen? Wie erhält man die?

Danke für eure Infos.

Thema:

MW3 Waffenfortschritt im Multiplayer

MW3 Waffenfortschritt im Multiplayer - Ähnliche Themen

[DWB] Die Wolfsbrigade Multigaming Clan sucht neue Members: Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung für div. Spiele. Wir haben derzeit schon über 50 Member die sich auf...
[Review] WATCH_DOGS 2: WATCH_DOGS 2 Nachdem Ubisoft mit WATCH_DOGS 2014 eine neue Marke etablierte, waren die Rezessionen gemischt: Einerseits wurde die interaktive...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Assassins Creed Syndicate: Seit Ende Oktober ist mit Assassins Creed Syndicate der insgesamt 8. Teil der Assassins Creed Serie auf dem Markt. Dieses Mal verschlägt es den...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben