PS3 Super Slim Festplatte

Diskutiere PS3 Super Slim Festplatte im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo und zwar wollt ich gerne in meine PS3 Super Slim meine alte Festplatte einbauen aber hab auf der noch ein paar sachen drauf und da wollt ich...
  • PS3 Super Slim Festplatte Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo und zwar wollt ich gerne in meine PS3 Super Slim meine alte Festplatte einbauen aber hab auf der noch ein paar sachen drauf und da wollt ich jetzt wissen muss ich die vorher löschen und wwenn wie am besten oder macht das die PS3 dann selbst?

LG Benny3935

Danke für Eure Antworten :)

• PS3 Super Slim Festplatte Beitrag #2
Platte an zb. Windoof formatiern und dann fat32 format

Thema:

PS3 Super Slim Festplatte

PS3 Super Slim Festplatte - Ähnliche Themen

PS5 Slim vs Pro: Schnäppchen-Showdown: PS5-Deals im Rampenlicht: Slim oder Pro? Du fragst dich, ob du PS5 Slim oder lieber direkt Pro gehen solltest? Gerade hat Black Friday die...
PS5 Slim Update: Endlich ohne Internet-Zwang: PS5 Slim macht Schluss mit nervigem Online-Zwang Stell dir vor, du holst dir die neueste PS5 Slim, packst sie aus und willst gleich loszocken –...
PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
PS5 Speicher-Upgrade? Die Preise explodieren!: Willkommen in der Speicher-Krise Stell dir vor: Du willst deine PS5 mit mehr Speicher pimpen, damit endlich alle Games gleichzeitig draufpassen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben