Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield 3: Troll Squad
Diskutiere Battlefield 3: Troll Squad im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; hätte jemand lust n paar runden die weihnachts-noob zu trollen? nur mit defibs und repair tool killen, evtl. in kritischen situationen noch RPG xD
Battlefield 3: Troll Squad Beitrag #1
FormelFelix
Punkte Reaktionen
105
hätte jemand lust n paar runden die weihnachts-noob zu trollen? nur mit defibs und repair tool killen, evtl. in kritischen situationen noch RPG xD
Die heißesten 20+ Releases für PS5 & PS4: Lehn dich zurück, Chill-Modus an – denn diese Woche geht’s auf PlayStation so richtig ab!
Keine Joke: Über 20 neue Games knallen dir zwischen dem...
Suche Battlefield 4 Squad: Hallöchen miteinander :)
Battlefield 4 macht einfach absolut keinen Bock alleine, kenns noch von BF3 auf der Xbox 360, wo ich immer meinen vollen...
Battlefield Hardline Online Spieler gesucht (Mit Erfahrung): Hey Leute, ich suche n paar Spieler für Battlefield Hardline.
Am besten welche, die schon Erfahrung mit Battlefield haben.
Ich brauche, wenns...
Zukünftige Spieler Gemeinschaft, (Battlefield, CoD und Co.: ich grüsse euch
ich hab vor eine kleine nette gamer gemeinschaft , eventuel mit euch zu gründen :-)
wer kennt das nicht, man spielt ein spiel, und...
Spieler für GTA V, Black Ops 3 usw. gesucht: Hallo, ich suche jemand der lust hat ab und zu, gemeinsam irgendwas zu zocken. Momentan wäre mir wagta oder Black Ops 3 am liebsten. In GTA muss...