Bildstörung bei PS3 Slim

Diskutiere Bildstörung bei PS3 Slim im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo, hab die alte 160gb slim und seit heute bei spielen nur grüne und lila quadrate und anscheinend ne viel niedrigere auflösung kann mir...
  • Bildstörung bei PS3 Slim Beitrag #1
E

Evil_Knut

Punkte Reaktionen
21
hallo,

hab die alte 160gb slim und seit heute bei spielen nur grüne und lila quadrate und anscheinend ne viel niedrigere auflösung

kann mir jemand helfen? oder kommt jede Hilfe zu spät?

ok kann geclosed werden, lag am tv.

neu gestartet...geht wieder o_O

Zuletzt bearbeitet:
  • Bildstörung bei PS3 Slim Beitrag #2
solche bildfehler sind der grafikkarte zuzuschreiben; schau mal, ob deine ps3 genug luft bekommt (also nicht in einen schrank öä stellen)

Thema:

Bildstörung bei PS3 Slim

Bildstörung bei PS3 Slim - Ähnliche Themen

Bild Fehler CE-108260-7: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe erst BO6 auf dem TV gespielt und da war noch alles super. Am nächsten Tag lag ich im Bett und habe es auf...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Ghost of Yōtei: Warum das Setting alles ist: Ghost of Yōtei: Der PS5-Blockbuster in den Startlöchern Du hast Bock auf ein frisches Open-World-Game auf der PS5? Mach dich bereit, denn mit...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Katastrophe beim Login über die Webseite: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ich mich auf der Playstation Webseite einloggen will kommt neuerdings eine Abfrage wie Tiere in dem...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben