Triton 720 (PS3) nur Mikrofonton

Diskutiere Triton 720 (PS3) nur Mikrofonton im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo erstmal wie schon oben steht habe ich probleme mit meinem triton720. Und zwar: Habe es ganz wie beschreiben angeschlossen. -usb kabel an...
  • Triton 720 (PS3) nur Mikrofonton Beitrag #1
B

BuzZLaitnie

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal

wie schon oben steht habe ich probleme mit meinem triton720.
Und zwar: Habe es ganz wie beschreiben angeschlossen.

-usb kabel an decoder sowie optisches kabel
-kopfhörer verbunden
-headset geprüft

nun das problem: ich höre ausschlieslich meine eigene stimme keinen klnag nichts!

ich wis nicht was für einstellungen ich vornehmen muss? HILFE!

LG Buzzer!

Thema:

Triton 720 (PS3) nur Mikrofonton

Triton 720 (PS3) nur Mikrofonton - Ähnliche Themen

PS4 - PC Sound in einem Headset: Hallo zusammen, ich habe folgenden Sachverhalt und benötige Eure Hilfe, weil ich gerade irgendwie nicht weiterkomme: Ich habe eine PS4 Pro, ein...
Soundoptionen für wireless Headset einstellen: Hay Hab ein billiges wireless headset bekommen. Per usb wird ein sender verbunden und sound geht in diesen surch ein optisches kabel. Geht auch...
Probleme mit Bluetooth: Halloo erstmal an alle, ich habe folgendes Problem, ich wollte ein Bluetooth Headset an meine PS3 anschliessen, hab das Headset verbunden und die...
Triton 720+: Hallo... Ich habe mir vor kurzem ein Triton 720+ headset gekauft und alles an meiner ps3 angeschlossen wie es in der Beschreibung steht ich höre...
Steelseries Siberia P800 Headset: Hallo, ich habe mir das "Steelseries Siberia P800" wireless Headset gekauft, es ist das Nachfolger Modell vom "Steelseries H Wireless Gaming...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben