Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FUT 13 ständige Standbilder
Diskutiere FUT 13 ständige Standbilder im FIFA 13 Forum im Bereich F; Heey ho leute,
wie im titel beschrieben geht es um fifa ultimate team standbilder
und zwar ich suche ein spiel der gegner hat grüne...
FUT 13 ständige Standbilder Beitrag #1
S
SvN
Punkte Reaktionen
0
Heey ho leute,
wie im titel beschrieben geht es um fifa ultimate team standbilder
und zwar ich suche ein spiel der gegner hat grüne verbindung..und mitten im spiel bekomme ich ständig standbilder und nach einer zeit freezt die ganze playstation..
und es stresst echt schon extrem ich mein der multiplikator fällt ja und das ist extrem schei*e..
fifa ist sonst echt ein geiles spiel aber das ist nicht schön mit den standbildern..
ist die verbindung denn stabil auf grün oder springt es immer wieder auf orange oder sogar rot?
FUT 13 ständige Standbilder Beitrag #3
S
SvN
Punkte Reaktionen
0
sie bleibt bei grün..deswegen bin ich ratlos
FUT 13 ständige Standbilder Beitrag #4
RE6
Punkte Reaktionen
39
spielst du mit kabel oder wlan?
war bei mir nämlich auch immer mit den laggs und freezes, seit ich kabel dran hab laufen die spiele einwandfrei & ich hab keine ausreden mehr, wenn ich ein spiel verliere
FUT 13 ständige Standbilder Beitrag #5
S
SvN
Punkte Reaktionen
0
wlan aber es hat bei fifa12 auch keine probleme gegeben..
vorallem an weihnachten hab ich fifa bekommen und bin gleich bis liga 2 gekommen ohne das ich sowas hatte neustens seit ca. 1 woche ist das so mit den ganzen laggs und wegen der schei*e bin ich jetzt liga 3 und selbst da verliere ich wegen standbildern und weil ich schlecht bin
FUT 13 ständige Standbilder Beitrag #6
RE6
Punkte Reaktionen
39
ich würds auf jeden fall mal mit kabel probieren wenn ich du wäre
welche signalstärke hast du denn?
hatte immer zwischen 65 und 70% - das kannste vergessen
FUT 13 ständige Standbilder Beitrag #7
S
SvN
Punkte Reaktionen
0
ich hab mir grad ein neues lan kabel gekauft ^^
wo seh ich nochmal die signalstärke?
FUT 13 ständige Standbilder Beitrag #8
RE6
Punkte Reaktionen
39
geh im menü auf einstellungen, ganz unten findest du dann den punkt "netzwerk einstellungen"
da steht es drin
FUT 13 ständige Standbilder Beitrag #9
S
SvN
Punkte Reaktionen
0
da steht signalstärke 100%..
aber ich hab das problem nur bei fifa..sonst spiel ich black ops 2 mindestens 5-6 stunden am tag und es läuft bestens..und bei fifa maximal 2 spiele dann kann ich aufstehen und auf dem aus knopf drücken weil die gefreezt ist..-.-
ich bekomm langsam echt aggressionen..
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
FIFA 13: Ultimate Team - Verbindungsprobleme: Ich spiele zurzeit oft Fifa 13 Ultimate Team gegen Freunde (online).
Das Spiel verläuft Super ohne Verbindungsprobleme aber wenn das Spiel zu Ende...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Fut online Multiplayer: hey leute,
ich würde gerne meine fut ONLINE season mit einem kumpel zusammen spielen.. aber wir bekommen es nich hin...
meine frage:
kann man bei...
Fifa 13: Finde keine FUT Gegner: Hey
habe voll das blöde Problem
unzwar habe ich deswegen sau lang kein Fifa mehr gezockt.
Es geht darum das ich fifa 12 schon hatte dort im April...