Battlefield 3 Fun Clan gesucht

Diskutiere Battlefield 3 Fun Clan gesucht im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hi Leute ich bin HEART2KILL aka Markus, Ich suche einen Fun Clan Hauptsächlich bei Battlefield 3 (CoD Mw1,Mw2,BO1,Mw3,BO2 vorhanden) bin bei bf3...
  • Battlefield 3 Fun Clan gesucht Beitrag #1
H

HEART2KILL

Punkte Reaktionen
0
hi Leute ich bin HEART2KILL aka Markus,
Ich suche einen Fun Clan Hauptsächlich bei Battlefield 3 (CoD Mw1,Mw2,BO1,Mw3,BO2 vorhanden) bin bei bf3 Colonel 32 K/D1.71 und hab bis zum 17.02.2013 einen Server.

Ich suche eigentlich nur ein Fun-Clan weil mein RL Vorrang hat. Ich war bereits in einem ESL-Clan, konnte jedoch meine Position im Clan nicht halten, weil ich zu dem Zeitpunkt in Schichtarbeit war, wie schon oben genannt heiße Ich Markus und bin 22 Jahre alt. wenn ihr mich in eurem Clan haben wollt, schickt mir doch eine PN über dem PSN. MfG HEART2KILL :)

Thema:

Battlefield 3 Fun Clan gesucht

Battlefield 3 Fun Clan gesucht - Ähnliche Themen

Suche FUN Clan: Hey leute bin 16 und suche n Clan, (Ps3 only) kann CoD sein ,Battlefield (3) alles mögliche hauptsache korrekte Leute zum zocken alleine bockt...
YY-Clan ist auf der Suche nach neuen Mitgliedern: Hallo Zocker, wir, der YY-Clan suchen neue Mitglieder. Wir sind ein Multigaming Clan mit ca. 50 Mitgliedern und suchen noch Mitglieder für...
Clan gründen: Mitgründer gesucht!: Hallo zusammen, Ich bin der Andy (aka Senol) 23 Jahre alt, aus Köln, und mache momentan eine Ausbildung zum Fachinformatiker. Ich möchte gerne...
Fun BO2 Clan/PS3 gesucht :): Hey :) Ich suche einen einen BO2 Clan um ab und an ein wenig mit anderen zum Spaß zu zocken und sich ein wenig zu unterhalten. Ich bin weiblich...
Suche Clan: moin erstmal als Info ich suche keine Member Ich such ein Clan um spätere Fehler zu vermeiden ;D Ich hab das 'ewige' allein gespiele satt und bin...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben