F1 Rennserie bietet neue Herausforderung

Diskutiere F1 Rennserie bietet neue Herausforderung im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Liebe Racer, da "draussen" gibt es mittlerweile eine stolze Anzahl an Ligen. Und jede einzelne nimmt der anderen die Fahrer weg... Ich würde...
  • F1 Rennserie bietet neue Herausforderung Beitrag #1
I

illobrand

Punkte Reaktionen
0
Liebe Racer,

da "draussen" gibt es mittlerweile eine stolze Anzahl an Ligen. Und jede einzelne nimmt der anderen die Fahrer weg... Ich würde sagen, hier stimmt der Wettbewerb :)

Was uns meiner Meinung nach von anderen unterscheidet, ist die Tatsache, dass wir bei unseren sonntäglichen 100%-Rennen keinerlei Fahrhilfen anbieten. Das mag für einige schon ein Kill-Kriterium sein.. dabei ist es gar nicht so schwer ohne diese auszukommen. Etwas Übung macht eben auch hier den Meister!

Aktuell bietet uns F1 2012 die virtuelle Umgebung für unsere zweite Saison. Bei dem angesprochenen Überangebot an F1 Ligen könnte ich mir vorstellen, dass einige auch mal eine neue Herausforderung in anderen Ligen suchen werden. Solltet ihr also schon Erfahrungen mitbringen, umso besser. Natürlich sind auch Neueinsteiger herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Beste Grüße

Illobrand

Thema:

F1 Rennserie bietet neue Herausforderung

F1 Rennserie bietet neue Herausforderung - Ähnliche Themen

F1 2012 Liga - Ohne Fahrhilfen. Fahrer gesucht!: Hey Leute, am 02. Dezember 2012 werden wir mit unserer zweiten Saison starten. Natürlich haben wir auch noch ein paar Cockpits zu vergeben...
F1 2012. No Assists. Pure Racing. VRC stellt weitere Cockpits zur Verfügung: Liebe Racer, hiermit möchte ich auf unsere Interpretation des virtuellen Racings, nämlich der "VRC - Virtual Racing Community" aufmerksam...
VIRACOM - Virtual Racing Community | F1 2011 Liga | www.virtual-gp.de: Hallo liebe Racer, zunächst einmal vielen Dank an die Macher dieser Community, dass wir hier die Möglichkeit haben, ein paar Zeilen zu unserer...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben