Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dead Island - Spielersuche
Diskutiere Dead Island - Spielersuche im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Heya
Ich suche noch leute die, die Koop Trophäen/und einfach so lust haben zu schnetzeln brauchen, bräuchte da nämlich hilfe, ansonsten helfe ich...
Dead Island - Spielersuche Beitrag #1
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
Heya
Ich suche noch leute die, die Koop Trophäen/und einfach so lust haben zu schnetzeln brauchen, bräuchte da nämlich hilfe, ansonsten helfe ich auch gerne bei anderen sachen
falls überhaupt noch jemand hier dead island spielt^^
Schreibt mir bitte ne PN mit eurer PSN ID, ich adde euch dann.
wenn du bok hast können wir zusammen die story zocken oder sonst so was
Dead Island - Spielersuche Beitrag #3
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Weisst ja, wo du mich findest.
Zuletzt bearbeitet:
Dead Island - Spielersuche Beitrag #4
C
Croatian_Gamer98
Punkte Reaktionen
0
habt ihr heute lust?
Dead Island - Spielersuche Beitrag #5
A
Al3X_187DE
Punkte Reaktionen
0
Moin,
ich hab mir das Spiel die Tage geholt und bin jetzt lvl 10, hätte aber lust in einer gruppe zu questen. Hab auch ein Headset und bin gesprechsfreudig. Ich Zocke eig. hauptsächlich COD online. Wen ihr noch was über mich wissen wollte einfach melden.
MfG
AL3X_187DE
Dead Island - Spielersuche Beitrag #6
Zocker100
Punkte Reaktionen
1
Ich hätte bock, hab auch Headset und hätte dann auch ein paar Waffen usw. für dich, musst dich aber dann noch malden PSEN ID: Hallo100_0
Bin acuh Lvl 60 (also höchstes lvl und hab viel erfahrung in Dead Island)
Dead Island - Spielersuche Beitrag #7
U
Unregistriert
Gast
Hi,
Also suche auch noch 1 oder 2 Mitspieler die lust auf die Koop Trophäen haben. Habe noch einen Kumpel am Start der auch dabei wäre. Meine PSN ID ist Magnestado0o0, einfach mit Betreff Dead Island adden.
Fortnite Trophäen erspielen - Rette die Welt: Ich suche 1-3 Mitspieler um effektiver und mit mehr Spaß die Trophäen für das Spiel Fortnite zu erspielen. Da Crossplay verfügbar ist, spielt die...
Nette Leute gesucht: Huhu suche nette Leute für diverse Koop Games
Dead Island + Riptide (macht alleine einfach keinen spaß) auch für den anderen Ableger
Man of...
Dying Light Spielersuche Plattform: Hallo Leute,
Ich mache hier mal einen post auf, weil immer weniger Leute Dying Light spielen oder siche einfach nichtmehr absprechen und...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...