Dead Island - Spielersuche

Diskutiere Dead Island - Spielersuche im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Heya Ich suche noch leute die, die Koop Trophäen/und einfach so lust haben zu schnetzeln brauchen, bräuchte da nämlich hilfe, ansonsten helfe ich...
  • Dead Island - Spielersuche Beitrag #1
Mokuna

Mokuna

Punkte Reaktionen
217
Heya
Ich suche noch leute die, die Koop Trophäen/und einfach so lust haben zu schnetzeln brauchen, bräuchte da nämlich hilfe, ansonsten helfe ich auch gerne bei anderen sachen

falls überhaupt noch jemand hier dead island spielt^^

Schreibt mir bitte ne PN mit eurer PSN ID, ich adde euch dann.

Wir sehen uns in Banoi

• Dead Island - Spielersuche Beitrag #2
wenn du bok hast können wir zusammen die story zocken oder sonst so was

• Dead Island - Spielersuche Beitrag #3
Weisst ja, wo du mich findest.

Zuletzt bearbeitet:
  • Dead Island - Spielersuche Beitrag #4
habt ihr heute lust?

• Dead Island - Spielersuche Beitrag #5
Moin,
ich hab mir das Spiel die Tage geholt und bin jetzt lvl 10, hätte aber lust in einer gruppe zu questen. Hab auch ein Headset und bin gesprechsfreudig. Ich Zocke eig. hauptsächlich COD online. Wen ihr noch was über mich wissen wollte einfach melden.

MfG
AL3X_187DE

• Dead Island - Spielersuche Beitrag #6
Ich hätte bock, hab auch Headset und hätte dann auch ein paar Waffen usw. für dich, musst dich aber dann noch malden PSEN ID: Hallo100_0

Bin acuh Lvl 60 (also höchstes lvl und hab viel erfahrung in Dead Island)

• Dead Island - Spielersuche Beitrag #7
Hi,

Also suche auch noch 1 oder 2 Mitspieler die lust auf die Koop Trophäen haben. Habe noch einen Kumpel am Start der auch dabei wäre. Meine PSN ID ist Magnestado0o0, einfach mit Betreff Dead Island adden.

Gruß

Thema:

Dead Island - Spielersuche

Dead Island - Spielersuche - Ähnliche Themen

Dead island 2: Suche paar Leute die zurzeit Dead Island 2 bei mir mitzocken möchten :) gerne euren PSN Namen in die Kommentare Meine id angelboy31
Fortnite Trophäen erspielen - Rette die Welt: Ich suche 1-3 Mitspieler um effektiver und mit mehr Spaß die Trophäen für das Spiel Fortnite zu erspielen. Da Crossplay verfügbar ist, spielt die...
Nette Leute gesucht: Huhu suche nette Leute für diverse Koop Games Dead Island + Riptide (macht alleine einfach keinen spaß) auch für den anderen Ableger Man of...
Dying Light Spielersuche Plattform: Hallo Leute, Ich mache hier mal einen post auf, weil immer weniger Leute Dying Light spielen oder siche einfach nichtmehr absprechen und...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Oben