Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was für Spiele soll ich mir kaufen?
Diskutiere Was für Spiele soll ich mir kaufen? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute.
Ich bin auf der suche (wiedermal) nach Spielen. Die sollten neu sein (welche die vllt bald rauskommen oder welche, die geradeerst...
Was für Spiele soll ich mir kaufen? Beitrag #1
I
Invincible
Punkte Reaktionen
6
Hallo Leute.
Ich bin auf der suche (wiedermal) nach Spielen. Die sollten neu sein (welche die vllt bald rauskommen oder welche, die geradeerst rausgekommen sind).
Die, die ich mir bereits gekauft habe/kaufen werde:
Zuerst zu den, die ich mir letztens gekauft habe.
Call of Duty black ops 2
Far Cry 3
Gta IV
Call of duty black ops
Assassins creed Revelations
Star wars the force unleashed
Hitman Absololution
Die, die ich mir noch kaufen werde:
The last of us
Dead island - Riptide
The walking dead - Survial Instinct
Resident Evil 6
Gta V
Assassins Creed 3
Watch Dogs
Army of Two
Da seht ihr, welche Spiele ich gerne Spiele.
Am liebsten Horror, Action, Open World und Strategische Spiele. Müssen halt gute Grafik haben und ein ansich gutes Gameplay/Steuerung und halt eine Geschichte/Story.
Könnt ihr mir noch Spiele empfehlen?
Ich adde dich wenn du GTA V hast.
Dann können wir online zocken:razz:
Probiers mal mit BF3, das Spiel ist super, und hat eine Action.
Was für Spiele soll ich mir kaufen? Beitrag #4
Snowballwusha
Punkte Reaktionen
115
Borderlands 2
DMC Devil May Cry
Max Payne 3
gibt viele gute Spiele.....
Was für Spiele soll ich mir kaufen? Beitrag #5
F
Fried_Frog97
Punkte Reaktionen
0
Mein problem is das ich die ps3 erst letztes jahr bekommen hab un noch nich so viele spiele hab ich hol mir aufjedenfall gta V. Ich heiss auf psn Fried_Frog97 zock momentan nur black ops 2
Dead Space 3, God of War Ascension, Hitman Trilogy, Tomb Raider, The Last of us, Resident Evil Revelations, Aliens und noch ein paar andere ...
Aber ich denke das diese die ich genannt habe sind echte Schmuckstücke in der Spieleszene ...
Zähl hier mal ein paar Games auf die ich besitze und die Top sind.
Splatterhouse
Prototype 2
Resident Evil 6
The Darkness 2
MW2 oder MW3
Die komplette God of War Reihe
Killzone 3
Hitman Absolution
Dantes Inferno
Wanted
Prince of Persia Die vergessene Zeit
Resident Evil 5
sind zwar nicht so viele aber einmal ein paar gute bei denen du zugreifen kannst
wenne schlau bist lässt du von black ops 2 die Pfoten wech und holst dir Far Cry 3. Bester Offline Shooter wo du auch nachdenken musst und nicht nur ballern darfst. Online ist BF3 für mich persönlich das Maß aller Dinge. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. ; ) Rock n Roll und viel Spass beim Geld ausgeben.
Ich würde dir Spaltterhouse, Crysis 1-2, Dead Space 1-2 und die Ratchet & Clank-Reihe empfehlen. Super Spiele und sind mittlerweile super günstig zu erstehen.
Thema:
Was für Spiele soll ich mir kaufen?
Was für Spiele soll ich mir kaufen? - Ähnliche Themen
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn
Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Verkaufe AyOs Martkplatz: 1.Post immer aktuell
Spiele können gekauft oder getauscht werden.
Biete
PS4
A Way Out USK 18 40 Euro
Days Gone USK 18 10 Euro...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey,
da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo!
Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe.
Sie ist technisch top in Schuss und hat die...