Battlefield 3 Suche einen Clan, spieler ab 18 jahre.würde mich freuen

Diskutiere Battlefield 3 Suche einen Clan, spieler ab 18 jahre.würde mich freuen im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Ich bin 21 jahre alt und Fange heute mal wieder an Mit battlefield.hatte im mom viel zutun. Nun suche ich einen neuen Clan wo ich mich...
  • Battlefield 3 Suche einen Clan, spieler ab 18 jahre.würde mich freuen Beitrag #1
C

CoBo23

Punkte Reaktionen
1
Hallo Ich bin 21 jahre alt und Fange heute mal wieder an Mit battlefield.hatte im mom viel zutun.
Nun suche ich einen neuen Clan wo ich mich anschließen kann.
Super wäre ein netter clan ab dem alter von 18 Jahren.

Mfg

• Battlefield 3 Suche einen Clan, spieler ab 18 jahre.würde mich freuen Beitrag #2
Schau mal bei uns vorbei, haben auch Squads ab 18 -

BF3 Liga Squad Bravo
Vorausetzungen: Mindestalter 18J., TeamSpeak, Minimum Rang 37, K/D >1.6
Liga(en): DeSBL
Modus(i): Squad Rush
Squadabend/Training: Montag & Donnerstag 19:30-22:00uUhr
Zusatz: Teamfähig, Kommunikativ, Freundlich (gechillt), Motivation etwas zu schaffen

BF3 Fun Squad Alpha
Voraussetzungen: Mindesalter 16J., TeamSpeak
Liga(en): Public
Modus(i): Core
Squadabend/Training: Donnerstag ab 20:00Uhr
Zusatz: Bitte angeben ob Premium/DLC's vorhanden sind, eigner Server vorhanden

BF3 Fun Squad Bravo
Voraussetzungen: Mindestalter 16J., PS3 Headset
Modus(i): Eroberung Core
Squadabend/Training: Sonntag ab 19:00Uhr
Zusatz: bei der Bewerbung bitte angeben ob Mappack/Premium vorhanden ist.

BF3 Fun Squad Charlie
Voraussetzungen: Mindestalter 18J., PS3 Headset
Modus(i): Eroberung/Rush Core/Hardcore
Squadabend/Training: Mittwoch 20:00-22:00Uhr
Zusatz: -

• Battlefield 3 Suche einen Clan, spieler ab 18 jahre.würde mich freuen Beitrag #3
Kann ja auch mal bei uns vorbeischauen. Bei uns musst du nur eine Vorausetzung erfüllen. Ein Headset haben. Deine K/D dein Level alles egal. Momentan sind leider nur 3 spieler (ich und noch jmd aus unserem Clan) im Squad. Das einzige Problem das evtl auftreten könnte ist das nicht alle 18 sind. Aber wir sind sehr nette gesellen die gerne ein bisschen battlefield 3 zocken wollen. Ach ja- Es gibt bei uns noch andere Squads. von mw3 bis Fifa über Bo2 ist alles dabei. Wenn du lust hast schau doch bei uns vorbei^^

Clan Page:

• Battlefield 3 Suche einen Clan, spieler ab 18 jahre.würde mich freuen Beitrag #4
Servus,

wir sind ein Multigaming FunClan. Unser Altersdurchschnitt liegt etwa bei 26.

Kannst gerne mal bei uns vorbeischauen.
Einfach regestrieren und eine Bewerbung ins Forum schreiben.

MfG

Thema:

Battlefield 3 Suche einen Clan, spieler ab 18 jahre.würde mich freuen

Battlefield 3 Suche einen Clan, spieler ab 18 jahre.würde mich freuen - Ähnliche Themen

Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4 Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben