Verkaufe Battlefield 3 Limited Edition wie Neu! 100% Uncut + Erweiterung

Diskutiere Battlefield 3 Limited Edition wie Neu! 100% Uncut + Erweiterung im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe das Spiel Battlefield 3, und zwar die Limited Edition: Die Limited Edition beinhaltet Zugang zur Erweiterung "Back to Karkand": Diese...
  • Battlefield 3 Limited Edition wie Neu! 100% Uncut + Erweiterung Beitrag #1
P

ps3freak95

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe das Spiel Battlefield 3, und zwar die Limited Edition:

Die Limited Edition beinhaltet Zugang zur Erweiterung "Back to Karkand":

Diese enthält klassische Battlefield 2 Karten, -Waffen, -Fahrzeuge, die mit Unterstützung von Frostbite 2 überarbeitet wurden.

Die CD hat keinen einzigen Kratzer, Hülle auch in TOP Zustand.

Mit dabei sind auch noch die beigelegten Spielheftchen.

Verkauft wird das Spiel, weil ich momentan keine Zeit zum Zocken habe und ich bei einer Mission nicht mehr weiter komme. Auch wenn ichs jetzt schon bereue weil die Grafik einfach so nice ist :)

Der Preis liegt momentan bei 90€ laut Amazon, ist natürlich übertrieben :D

Ich würde einen Preis von ca. 30€ inkl. Versand vorschlagen.

Bezahlung kann per Überweisung oder auch PayPal erfolgen. Verschickt wird dann umgehend nach Zahlungseingang.

Bei Interesse einfach eine Nachricht an mich oder eine Mail.

• Battlefield 3 Limited Edition wie Neu! 100% Uncut + Erweiterung

Anzeige

• Battlefield 3 Limited Edition wie Neu! 100% Uncut + Erweiterung Beitrag #2
Preisupdate: 25 Euro inkl. Versand

Thema:

Battlefield 3 Limited Edition wie Neu! 100% Uncut + Erweiterung

Battlefield 3 Limited Edition wie Neu! 100% Uncut + Erweiterung - Ähnliche Themen

Tausche Battlefield 3 Limited Edition gegen Uncharted 3 oder andere: Tausche das Spiel Battlefield 3, und zwar die Limited Edition gegen Uncharted 3 oder gleichwertige Spiele. Die Limited Edition beinhaltet Zugang...
Verkaufe Far Cry 3 (100% uncut - Limited Edition): Verkaufe Far Cry 3 (100% uncut - Limited Edition) für die PlayStation 3. Das Spiel wurde nur kurz angespielt (<1h). Da es mir aber absolut nicht...
Tausche Battlefield 3 Limited Edition 100% uncut deutsch: Hallo Zusammen Ich biete euch hiert BattleField 3 LIMited Edition 100% Uncut Deutsch an. Es hat kein Kratzer es ist neu habe es 2 x Macht mir...
Verkaufe Battlefield 3 Limited Edition: Morgen, verkaufe die Limited Edition von Battlefield 3! 1A Zustand ist natürlich selbstverständlich! Preis: 42€ inkl. Versandt. Gruß
Battlefield 3 Limited Edition: Back to Karkand fehlt: Hab mir letzte Woche die limited edition von battlefield 3 geholt.Habe aber kein back to karkand erhalten. Es wurde angezeigt(danke das sie...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben