PS3: Kein Bild

Diskutiere PS3: Kein Bild im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi ich zocke grad ac3 online jetzt habe ich auf einmal ein schwarzes bild aber die musik hört man noch. was soll ich jetzt machen das die net...
  • PS3: Kein Bild Beitrag #1
benzinschiene

benzinschiene

Punkte Reaktionen
2
Hi
ich zocke grad ac3 online jetzt habe ich auf einmal ein schwarzes bild aber die musik hört man noch.
was soll ich jetzt machen das die net kapputt geht ?
kann ich die ps3 einfach aus machen also standby button drücken ?

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3: Kein Bild Beitrag #3
Ok danke playse läuft wieder :eek:
war das jetzt was schlimmes? ist das jetzt ein anzeichen das die playstation langsam den geist aufgibt? oder ist das nur ein bug vom spiel weil ich hatte auch ein paar netzwerkprobleme

• PS3: Kein Bild Beitrag #6
Vielleicht ist ja dein HDMI Kabel "verrutscht".

Ist bei mir auch ab und zu, dass das Bild schwarz wird. Dann richte ist das HDMI Kabel und es geht wieder :d

• PS3: Kein Bild Beitrag #7
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Vielleicht ist ja dein HDMI Kabel "verrutscht".

Ist bei mir auch ab und zu, dass das Bild schwarz wird. Dann richte ist das HDMI Kabel und es geht wieder :d
Kann sein ich frag mich nur was exconiqa damit geimeint hat:eek:

Thema:

PS3: Kein Bild

PS3: Kein Bild - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Die ultimative PS5-Setup-Liste: Must-Have Gear: Fünf Jahre PS5: Es wird Zeit für das perfekte Gear Du willst aus deiner PS5 alles rausholen? Dann hör mal zu: Die PlayStation 5 feiert schon ihr...
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level! Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
PS5 Slim Update: Endlich ohne Internet-Zwang: PS5 Slim macht Schluss mit nervigem Online-Zwang Stell dir vor, du holst dir die neueste PS5 Slim, packst sie aus und willst gleich loszocken –...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben