PS3: Kein Bild

Diskutiere PS3: Kein Bild im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi ich zocke grad ac3 online jetzt habe ich auf einmal ein schwarzes bild aber die musik hört man noch. was soll ich jetzt machen das die net...
  • PS3: Kein Bild Beitrag #1
benzinschiene

benzinschiene

Punkte Reaktionen
2
Hi
ich zocke grad ac3 online jetzt habe ich auf einmal ein schwarzes bild aber die musik hört man noch.
was soll ich jetzt machen das die net kapputt geht ?
kann ich die ps3 einfach aus machen also standby button drücken ?

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3: Kein Bild Beitrag #3
Ok danke playse läuft wieder :eek:
war das jetzt was schlimmes? ist das jetzt ein anzeichen das die playstation langsam den geist aufgibt? oder ist das nur ein bug vom spiel weil ich hatte auch ein paar netzwerkprobleme

• PS3: Kein Bild Beitrag #6
Vielleicht ist ja dein HDMI Kabel "verrutscht".

Ist bei mir auch ab und zu, dass das Bild schwarz wird. Dann richte ist das HDMI Kabel und es geht wieder :d

• PS3: Kein Bild Beitrag #7
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Vielleicht ist ja dein HDMI Kabel "verrutscht".

Ist bei mir auch ab und zu, dass das Bild schwarz wird. Dann richte ist das HDMI Kabel und es geht wieder :d
Kann sein ich frag mich nur was exconiqa damit geimeint hat:eek:

Thema:

PS3: Kein Bild

PS3: Kein Bild - Ähnliche Themen

FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access! Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
  • Tintenfinger
  • Darth-Cardus
Oben