CoD Black Ops 1 Clan

Diskutiere CoD Black Ops 1 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ! Ich hab seit kurzem die idee einen clan zu gründen. Daher wollte ich hier mal bescheid geben, dass ich member suche ^^ Der clanname ist...
  • CoD Black Ops 1 Clan Beitrag #1
C

CoD_Zocker_

Punkte Reaktionen
0
Hallo ! Ich hab seit kurzem die idee einen clan zu gründen. Daher wollte ich hier mal bescheid geben, dass ich member suche ^^ Der clanname ist : FTW Wem das emblem gefällt kann es bei eintritt in den clan kopieren. :) Wer beitreten will macht folgendes : U3-Zocker-_- (meine ID) adden einfach in einer kurzen msg sagen dass ihr beitreten wollt ^^ Bin rang 44 und jeder von rang 0 - prestige wasweisich kann joinen :D Vorraussetzungen : Freundlicher umgang ^^ So das wars auch schon :) Hoffe auf viele meldungen ^^ MFG U3-Zocker-_- ^^

Thema:

CoD Black Ops 1 Clan

CoD Black Ops 1 Clan - Ähnliche Themen

Suche Black Ops 3 Clan: Hey BO3 Zocker :D. Ich suche für BO3 einen Clan, der sehr aktiv sein soll. Da man in BO3 zur Zeit keine wirklichen Clans, wie früher über ELITE...
\\ [BO2] Mystic Clan sucht neuer Member ! //: Guten Tag liebe PS3 Community. Wir, also der Mystic Clan, haben uns vor kurzem zusammengeschlossen. 3 Freunde und meine Wenigkeit haben aus Jux...
Suche Member für Trickshot/Sniper CoD: BO 2 Clan: Hey Community, ich suche Leute die Spaß an COD haben und gerne snipen. Wenn das auf euch zutrifft dann meldet euch bei mir und vlt seid ihr schon...
Suchen aktive Mitglieder für Call of Duty Ghost Clan TWL: Hallo Leute, wir suchen neue Mitspieler bzw. Members für den CoD Ghost TWL Clan! Da der Clan zur Zeit aus 4 aktiven Mitglieder besteht, wollten...
frischer black ops 1 clan sucht member: Hey community, Ich habe in letzter Zeit mal wieder bo1 eingelegt weil mich bo2 nur noch aufregt und dieses Spiel macht noch richtig Laune...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben