Mitspieler gesucht für Uncharted 3

Diskutiere Mitspieler gesucht für Uncharted 3 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich suche ganz dringend Mitspieler für das Koop Abenteuer, um endlich ein Skelett zu bekommen. Wer möchte mir dabei helfen? Ich habe kein...
  • Mitspieler gesucht für Uncharted 3 Beitrag #1
A

Af_crazy

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich suche ganz dringend Mitspieler für das Koop Abenteuer, um endlich ein Skelett zu bekommen.
Wer möchte mir dabei helfen? Ich habe kein Headset und bin Prestige 2, Level 21.
Wer Lust hat kann mich adden. Meine ID: Af_crazy.

Danke und viele Grüße!

• Mitspieler gesucht für Uncharted 3 Beitrag #2

was hast du im kompetetiven modus für eine statistik (also das normale)? wenn die ok ist kann ich helfen

Zuletzt bearbeitet:
  • Mitspieler gesucht für Uncharted 3 Beitrag #3
@af_crazy,
ich adde dich nachher mal...aber headset wäre schon "Pflicht"!
Kostet doch auch nicht die Welt...

@Finnfinn99,
suche auch noch richtig gute Leute für Schätze heben und Trophäen...zB "Kurator"...
Darf ich Dich mal adden?
Habe aktuell im Komp. ne k/d von etwa 4000/4900

Gruss Kai

• Mitspieler gesucht für Uncharted 3 Beitrag #4
ja psn id gleiche wie hier. und schreib das du das bist (also in die nachricht)

• Mitspieler gesucht für Uncharted 3 Beitrag #5
hy finnfinn99,

habe dir gestern mal ne FR geschickt.
Bin heute gegen 18Uhr zuhause und würde gern als erstes die "zurück an absender"-trophäe machen.
Geht so ganz easy:
Koop-Arena Museum auch einfach.
Wenn die erste Runde Goldsuche ist, dann ab auf das eine Dach neben dem Turm wo die t-bolt liegt.
Nun nur noch auf typen mit schmeissenden granaten werfen und sich beim zurückwerfen gut anstellen...

Hast Du eigentlich head-set?

Gruss Kai (Turbo--Kai)

• Mitspieler gesucht für Uncharted 3 Beitrag #6
achso du warst das! sry hab die abgelehnt aber kannst mir nochmal eine schicken! und ja, hs hab ich

Thema:

Mitspieler gesucht für Uncharted 3

Mitspieler gesucht für Uncharted 3 - Ähnliche Themen

Mitspieler/in für Dead by Daylight gesucht: Hallo zusammen :) suche für Dead by Daylight einen Mitspieler oder eine Mitspielerin. Bin kein Vollprofi und einfach der Spaß sollte im...
Neon Inferno: Cyberpunk-Shooter für PS5 und PS4: Retro-Vibe im Cyberpunk-Setting Du bist auf der Suche nach dem nächsten coolen Shooter für die PS5 oder deine PS4, der dich optisch komplett vom...
Mitspieler für Minecraft bedrock Realm gesucht 20J+: Wir suchen aktive Mitspieler ab 20J. für unseren survival Realm. Aktuell haben wir 7 Mitspieler/innen. Wir haben einiges an Erfahrung und spielen...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben