Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN Bann: Was ist mit den Sachen die ich gekauft habe?
Diskutiere PSN Bann: Was ist mit den Sachen die ich gekauft habe? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hallo wurde gebannt weiss nicht warum und nicht wie lange.
was ist mit den sachen die ich vor kurzem gekauft habe wie z.b season pass cod bo 2 für...
PSN Bann: Was ist mit den Sachen die ich gekauft habe? Beitrag #1
M
masterof
Punkte Reaktionen
0
hallo wurde gebannt weiss nicht warum und nicht wie lange.
was ist mit den sachen die ich vor kurzem gekauft habe wie z.b season pass cod bo 2 für 52 €??
kriege ich es erstattet irgendwie ???
PSN Bann: Was ist mit den Sachen die ich gekauft habe?
PSN Bann: Was ist mit den Sachen die ich gekauft habe? Beitrag #2
RumzBumz
Punkte Reaktionen
48
AW: psn bann was ist mit den sachen die ich gekauft habe
Du wirst nicht ohne Grund gebannt. Schau in deine Emails, oder Ruf bei Sony an.
Und nein - Sollte dein Acc für immer gebannt bleiben, wirst du dich von allem Verabschieden müssen, was du dir gekauft hast.
PSN Bann: Was ist mit den Sachen die ich gekauft habe? Beitrag #3
M
masterof
Punkte Reaktionen
0
AW: psn bann was ist mit den sachen die ich gekauft habe
1.noch keine email bekommen mal abwarten was kommt
2.hab die neue ps3 superslim und black ops 2 original hier was soll ich schon damit anstellen???
3.hab mein acc weiter gegeben um die gekauften artikel zu teilen (mit mein neffe)
4.ist ein älterer acc weil die 1 (fat) und 2te (slim) ps3 defekt sind
danke für die schnelle antwort werde mal abwarten bis morgen wenn ruf ich mal da an
Zuletzt bearbeitet:
PSN Bann: Was ist mit den Sachen die ich gekauft habe? Beitrag #4
NeonGrillz
Punkte Reaktionen
5
Ich habe zwar noch nie davon gehört, dass man wegen Sharing gebannt wird, aber es könnte sein, dass es daran liegt. Ist der Account von dem Typen, dem du die Sachen geshared hast auch gesperrt? Wenn ja, ist es ziemlich wahrscheinlich, dass es daran liegt.
Vielleicht wurde etwas gegen Sharing während der PSN-Wartung vorgenommen!?
Zuletzt bearbeitet:
PSN Bann: Was ist mit den Sachen die ich gekauft habe? Beitrag #5
wenn dein acc gebannt wurde wirste auch keine entschädigung seitens sony geben.
weil wenn wirklich gebannt wurde muss auch was vorgefallen sein,weil glaub nicht das sony aus spass sperrt,der anruf wird dir also nicht erspart bleiben um zu wissen was nun fakt ist.
PSN Bann: Was ist mit den Sachen die ich gekauft habe? Beitrag #6
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei?
Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real
Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...