Fifa Ultimate Team: Sicherheitsfrage beantworten

Diskutiere Fifa Ultimate Team: Sicherheitsfrage beantworten im FIFA 13 Forum im Bereich F; also ... ich hatte für meine alte ps3 fifa 13 gekauft und auch schon viel ultimate team usw. gespielt . aber dann hat meine ps3 den geist...
  • Fifa Ultimate Team: Sicherheitsfrage beantworten Beitrag #1
M

Madschii

Punkte Reaktionen
0
also ...

ich hatte für meine alte ps3 fifa 13 gekauft und auch schon viel ultimate team usw. gespielt . aber dann hat meine ps3 den geist aufgegeben. dann habe ich mir eine neue ps3 gekauft wollte fifa 13 ultimate team spielen aber dort musste ich eine sicherheitsfrage eingeben . aber ich wusste die antwort nicht mehr . deswegen hab ich mir fifa 13 nochmal neu gekauft aber ich weiß jetzt nicht wenn ich fifa 13 reinlege ob ich die sicherheitsfrage dann immer noch eingeben muss , wenn ja hab ich fifa 13 umsonst gekauft -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fifa Ultimate Team: Sicherheitsfrage beantworten Beitrag #2
wenn du mit dem gleichen account spielen willst, musst du die sicherheitsfrage nochmal eingeben.
Hast du EA voll das geld geschenkt.

Thema:

Fifa Ultimate Team: Sicherheitsfrage beantworten

Fifa Ultimate Team: Sicherheitsfrage beantworten - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Bestehendes Origin Konto hinzufügen: Hallo, wie in der Frage oben schon steht möchte ich meinen bestehenden Origin Account auf einem anderen PS3 Account nutzen. Folgender...
FIFA 13: Ultimate Team - Verbindungsprobleme: Ich spiele zurzeit oft Fifa 13 Ultimate Team gegen Freunde (online). Das Spiel verläuft Super ohne Verbindungsprobleme aber wenn das Spiel zu Ende...
PS3 stürzt bei Ultimate Team ab: Liebe TrauerGemeinde, ich hab beim Ultimate Team folgendes Problem (ich spiele ausschließlich offline): Gehe ich auf den Ligabutton, um offline...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben