Suche Call of Duty: Black Ops 2 Clan - FUN/PSL

Diskutiere Suche Call of Duty: Black Ops 2 Clan - FUN/PSL im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Ihr Gamepadler da draußen, ein guter Bekannter von mir und ich sind auf der Suche nach einem aktiven BO2 Clan. Zuletzt habe ich in der...
  • Suche Call of Duty: Black Ops 2 Clan - FUN/PSL Beitrag #1
B

beerengine

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr Gamepadler da draußen,

ein guter Bekannter von mir und ich sind auf der Suche nach einem aktiven BO2 Clan.

Zuletzt habe ich in der damaligen ESL zu UT2003 Zeiten gezockt. Ich bin daher etwas eingerostet was das angeht. Dank der PS3 und BO2 soll das ganze wieder etwas aufleben.

Wir sind Teamfähig, zeigen großes Spielinteresse und widmen uns dem Screen sehr häufig.

Skillmäßig will ich nichts in den Raum schmeißen. Ich habe leider zu oft die Erfahrung gemacht, dass sich hier viele oft zu hoch einschätzen. Aber Ihr könnt Euch gerne in einem Match davon selber überzeugen. ;)

Und mal ehrlich das K/D im Deathmatch oder ähnlichem sagt noch lange nichts über die Qualifikation im S&D-Bereich aus.

Was die Liga-Spiele angeht, würden wir gerne mit Leuten daddeln, die dort öfter tätig sind und uns dort etwas einweisen können. Wie gesagt, meine ESL Zeiten sind schon etwas länger her.

Teamspeak und PC-Headset sind natürlich am Start.
PS3 Headset ab Dienstag. (Vorrausgesetzt ein großes Internetversandhaus was mit A beginnt liefert rechtzeitig ;))

COD-Elite sind wir auch angemeldet.

Schickt mir bitte eine PN, falls Ihr uns aufnehmen wollt.

Mit freundlichen Grüßen
BeerEngine

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Call of Duty: Black Ops 2 Clan - FUN/PSL Beitrag #2
SUPER-SIC sucht noch Member. Wir sind einer reiner Funclan und momentan Level 10. Bei interesse einfach cena1983 oder madmo17 adden.

Thema:

Suche Call of Duty: Black Ops 2 Clan - FUN/PSL

Suche Call of Duty: Black Ops 2 Clan - FUN/PSL - Ähnliche Themen

[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
COD4 (PS3) suche Mates für SnD (18+): Hallo Leute ich wollte mal wieder die alten geilen zeiten aufleben lassen aber da keiner, meiner Freunde mehr COD4 auf der Ps3 zockt suche ich...
Suche Mitspieler: Seid gegrüßt PSN Community ^^, Ich such Mitspieler für Call of Duty Black Ops 2. War lange Zeit inaktiv, momentan wieder lust drauf bekommen...
Neuafbau Clan COD AW (PS3): Hallo Ihr lieben Zocker und Zockerinnen, wir sind zwei leidenschaftliche Zocker und würden gerne einen neuen Clan aufbauen. Grund hierfür ist...
BLACK OPS 3 Clan Suche: Servus Ps4 Community, suche einen PS 4 Clan für das Spiel Black Ops 3 und kommende Teile... Ich bin 18 Jahre alt, spiele seit zwei Jahren Call...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • BluestopyGER
Oben