Neuanmeldung Routerbenutzeroberfläche aufrufen

Diskutiere Neuanmeldung Routerbenutzeroberfläche aufrufen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo liebe leute,hier ist einer der sich vorkommt wie ein neantertaler,weil ich einen internetanschlußhabe,und nicht weiß wie ich mit der ps3 den...
  • Neuanmeldung Routerbenutzeroberfläche aufrufen Beitrag #1
F

flickschuster

Punkte Reaktionen
1
hallo liebe leute,hier ist einer der sich vorkommt wie ein neantertaler,weil ich einen internetanschlußhabe,und nicht weiß wie ich mit der ps3 den router freischalten kann,für einen tip währe ich sehr dankbar.

• Neuanmeldung Routerbenutzeroberfläche aufrufen Beitrag #3
hallo metassie,danke für deine antwort,,wollte nur wissen welche einstellungen ich bei der ps3 machen muß,bin leider ein totaler anfänger bei dieser sache.vieleicht hast du lust mir das auf einfache weise beizubringen?schönen sonntag und viel spaß beim zocken.flickschuster

• Neuanmeldung Routerbenutzeroberfläche aufrufen Beitrag #4
einstellungen -> netzwerk einstellungen -> Internetverbinduns Einstellungen.

dann halt weitermachen, je nachdem du über kabel oder wlan zockst.

• Neuanmeldung Routerbenutzeroberfläche aufrufen Beitrag #5
Am besten mit Netzwerkkabel verbinden, bei Router und PS3, Haken auf UPnP setzen

Wenn du die PS3 angeschaltet hast gehst du in die Einstellungen - Netzwerkeinstellungen (ist ganz unten). Dann kommt ein weiteres Menü.

1. Liste der Einstellungen und des Verbindungsstatus
2. Internetverbindung
3. Internetverbindungs-Einstellungen
4. Internetverbindungs-Test
5. Verbindung mit dem Medienserver

Bei Punkt 2 Internetverbindung auf aktivieren stellen anschließend gehst du auf
Internetverbindung-Einstellungen, bestätigst O.K. , bei Einstellungsmethode wählst du einfach -
es wird die Netzwerkkonfiguration überprüft.
In dieser Einstellungsliste sollte stehen:

Internetverbindung aktiviert
Verbindungsmethode Netzwerkkabel
Geschwindigkeit und... Atom. Suchen