Neuanmeldung Routerbenutzeroberfläche aufrufen

Diskutiere Neuanmeldung Routerbenutzeroberfläche aufrufen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo liebe leute,hier ist einer der sich vorkommt wie ein neantertaler,weil ich einen internetanschlußhabe,und nicht weiß wie ich mit der ps3 den...
  • Neuanmeldung Routerbenutzeroberfläche aufrufen Beitrag #1
F

flickschuster

Punkte Reaktionen
1
hallo liebe leute,hier ist einer der sich vorkommt wie ein neantertaler,weil ich einen internetanschlußhabe,und nicht weiß wie ich mit der ps3 den router freischalten kann,für einen tip währe ich sehr dankbar.

• Neuanmeldung Routerbenutzeroberfläche aufrufen Beitrag #3
hallo metassie,danke für deine antwort,,wollte nur wissen welche einstellungen ich bei der ps3 machen muß,bin leider ein totaler anfänger bei dieser sache.vieleicht hast du lust mir das auf einfache weise beizubringen?schönen sonntag und viel spaß beim zocken.flickschuster

• Neuanmeldung Routerbenutzeroberfläche aufrufen Beitrag #4
einstellungen -> netzwerk einstellungen -> Internetverbinduns Einstellungen.

dann halt weitermachen, je nachdem du über kabel oder wlan zockst.

• Neuanmeldung Routerbenutzeroberfläche aufrufen Beitrag #5
Am besten mit Netzwerkkabel verbinden, bei Router und PS3, Haken auf UPnP setzen

Wenn du die PS3 angeschaltet hast gehst du in die Einstellungen - Netzwerkeinstellungen (ist ganz unten). Dann kommt ein weiteres Menü.

1. Liste der Einstellungen und des Verbindungsstatus
2. Internetverbindung
3. Internetverbindungs-Einstellungen
4. Internetverbindungs-Test
5. Verbindung mit dem Medienserver

Bei Punkt 2 Internetverbindung auf aktivieren stellen anschließend gehst du auf
Internetverbindung-Einstellungen, bestätigst O.K. , bei Einstellungsmethode wählst du einfach -
es wird die Netzwerkkonfiguration überprüft.
In dieser Einstellungsliste sollte stehen:

Internetverbindung aktiviert
Verbindungsmethode Netzwerkkabel
Geschwindigkeit und... Atom. Suchen
sämtliche anderen Einstellungen auf automatisch

danach kommt Speichern abgeschlossen
Verbindung testen
es wird vom Router eine IP-Adressen vergeben und deine Internetverbindung (hoffentlich erfolgreich) getestet.

ich hoffe ich hab nix vergessen!

• Neuanmeldung Routerbenutzeroberfläche aufrufen Beitrag #6
hallo metassi,du bist echt top,danke für deine mühe,ich zocke schon über 10 jahre ps,bin schon über 60,habe aber null drauf mit internet.meine musikrichtung ist psy und melodie transe.nur ein bischen info über mich.will damit nisht angeben,meine altersgenosesen haben kein verständnis dafür was ich mache,ist mir egal,ich bin bildender künstler und lebe in einer anderen spähre.machs gut,flckschuster

Thema:

Neuanmeldung Routerbenutzeroberfläche aufrufen

Neuanmeldung Routerbenutzeroberfläche aufrufen - Ähnliche Themen

Suche neue Freunde für Online Multiplayer PS 4/5: Hallo Leute ich suche auf diesem Wege neue Mitspieler für Multiplayer Games aller Art. Ich spiele so ziemlich alle aktuellen Titel, und ich liebe...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
Dying Light 1 inkl. The Following: Hallo an alle. Ich suche jemanden oder mehrere, die Lust haben Dying Light 1 und vllt auch den DLC The Following zusammen zu zocken. Habe es jetzt...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
[PS3] Driver San Francisco, Red Dead Redemption, Splinter Cell Blacklist: Hallo, ich suche Mitspieler für folgende Spiele um Coop- und andere Multiplayer-Trophies zu boosten :) Helfe euch auch gern bei Trophies die ihr...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben