Wie den NAT Typ umstellen?

Diskutiere Wie den NAT Typ umstellen? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ich hab seit gestern meine Fritzbox 7390 angeschlossen, und ich kann immernoch kein GTA IV online spielen, wegen dem NAT Typ. Der steht momentan...
  • Wie den NAT Typ umstellen? Beitrag #1
GTAVzocker

GTAVzocker

Punkte Reaktionen
11
Ich hab seit gestern meine Fritzbox 7390 angeschlossen, und ich kann immernoch kein GTA IV online spielen, wegen dem NAT Typ.
Der steht momentan auf NAT Typ 3, und ich weis einfach nicht wie ich ihn umstellen kann auf 2 oder 1.
Mit orts hab ich es schon für GTA IV versucht, aber ohne Erfolg. Und ich hab es schon auf Exposed Host umgestellt, aber auf der PS3 steht weiterhin NAT Typ 3. UPNP ist ebenfalls aktiviert.

Könnt ihr mir bitte helfen?

• Wie den NAT Typ umstellen? Beitrag #2
ist die Firewall am Router aktiviert? eventuell mal ausschalten
hast du die richtige Portnummer?

• Wie den NAT Typ umstellen? Beitrag #3
Portnummer für GTA IV??
Das glaube ich schon.

Wie komm ich denn auf die Firewall?

• Wie den NAT Typ umstellen? Beitrag #5
Das musst du in den Routereinstellungen vornehmen. Wie du auf den Router kommst steht in der Anleitung des Routers.

• Wie den NAT Typ umstellen? Beitrag #6
192.168.2.1

• Wie den NAT Typ umstellen? Beitrag #7
Die selben Ports hab ich aktiviert, aber heut geht es so wie mit meiner Easybox.
Gestern als ich die Fritzbox angeschlossen hab, da konnte ich GTA IV Deathmatch ohne probleme zocken.

Achja ich hab ja ganz vergessen euch zu erklären wie ich den angeschlossen hab.
Ich hab den mit einem LAN Kabel über die Easybox verbunden weil Vodafon sich weigerte uns zu helfen um die Fritzbox anzuschliessen. Das Telefon geht über die Easybox und das Internet geht über die Fritzbox.

Und die routereinstellenung mach ich, indem ich oben in der Internetadresszeile Fritz.box eingebe.
Aber ich weis wirklich nicht wie ich den NT Typ ändern kann, weil die Ports bringen wirklich 0%, obwohl das gestern anders war.

• Wie den NAT Typ umstellen? Beitrag #8
und hast du die Firewall am Router mal ausgeschaltet?

• Wie den NAT Typ umstellen? Beitrag #9
Ich weis noch nicht einmal wie ich da drauf komme.
Aber ich hab den einen Port Exposed Host, wo es alles auf offen stellt, aber ich hab immernoch NAT Typ 3.

• Wie den NAT Typ umstellen? Beitrag #10
Und die routereinstellenung mach ich, indem ich oben in der Internetadresszeile Fritz.box eingebe.
du warst doch schon in den Routereinstellungen, oder?

Benutzername:

Kennwort:

bei mir in den erweiterten Einstellungen, einfach den Haken bei Firewall rausnehmen, kannst dann ja gleich den Haken bei UPnP setzen.

• Wie den NAT Typ umstellen? Beitrag #11
Hab ich schon.
Ich geh mal nächste Woche in den Vodafon Laden in der stadt, weil diese Easybox nehme ich auf jeden fall nicht mehr weiter, weil ich will dieses Jahr GTA V online zocken ohne einmal raus zu fliegen.

• Wie den NAT Typ umstellen? Beitrag #12
mhm UpnP aus Ps3 in die DMZ eintragen Ports frei machen und man(n) kann auch mit Vodafone Routern ohne Probleme Online zocken und hat NAT 2.
Das mit den Firewalls ist auschalten ist nicht mehr notwendig...es geht zu 100% ohne.

Thema:

Wie den NAT Typ umstellen?

Wie den NAT Typ umstellen? - Ähnliche Themen

PS 5 Nat Probleme: Hallo Gemeinde. Ich habe mit meiner Ps5 Probleme mit dem NAT Typ. wenn die ps die verbindung testet steht da " auf 3 tippen". in spielen wie cod...
Nat-Type läst sich nicht ändern!: Hallo, ich habe versucht, auf meiner ps4 den Nat-Type 3 zu ändern, weil ich in Minecraft nicht in die welten meiner Freunde beitreten konnte. Ich...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 NAT Typ 3 geht nicht weg: habe immer nat 3 hab alles versucht alle ports gemacht so viele vids geguckt alles nicht geklappt exposed host und alles an es geht nicht weg...
PS4 IP Fragmenierung: Hallo zusammen, ich poste mal das Thema hier, falls falsch bitte ein Mod verschieben, Dank! Kurz vorweg, ich bin jetzt kein Netzwerk-Ass und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben