Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche MW3 xp Lobby / Bitte melden
Diskutiere Suche MW3 xp Lobby / Bitte melden im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute,
Ich suche eine XP-Lobby für MW3!
Wenn jemand eine machen kann oder jemand einen kennt, der eine macht, kann sich ja bei mir mal...
Suche MW3 xp Lobby / Bitte melden Beitrag #1
B
Blackwing
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
Ich suche eine XP-Lobby für MW3!
Wenn jemand eine machen kann oder jemand einen kennt, der eine macht, kann sich ja bei mir mal melden.
Ich freue mich auf eure Nachrichten.
LG
Jan
Das ist eine Lobby bei der man pro Kill sehr viele Punkte bekommt.
Da killt man z.B 10 Leute und man ist schon Prestige, weil man pro Typ so ungefähr 10-15 Level bekommt.
Suche MW3 xp Lobby / Bitte melden Beitrag #4
F
FreddieFox
Punkte Reaktionen
109
Achso,das ist das so ne gehackte Lobby?
Suche MW3 xp Lobby / Bitte melden Beitrag #5
B
Blackwing
Punkte Reaktionen
0
Ja ich glaube, weiß das aber nicht genau.
Suche MW3 xp Lobby / Bitte melden Beitrag #6
F
FreddieFox
Punkte Reaktionen
109
Na ob du dann hier was finden wirst....
Ist ja nicht so beliebt, wenn man die Absicht zum cheaten/hacken hat.
Suche MW3 xp Lobby / Bitte melden Beitrag #7
B
Blackwing
Punkte Reaktionen
0
Naja, sollte es ein Hack sein, Häcker ich ja nicht selber. will ja nicht gebannt werden.
Sondern ein anderer Häckt und man selber spielt nur mit in der Lobby
Suche MW3 xp Lobby / Bitte melden Beitrag #8
F
FreddieFox
Punkte Reaktionen
109
Ja und? Ist doch trotzdem cheaten. Du willst mit einem nicht legalen Hilfsmittelchen schneller voran kommen. Wie willst du das denn nennen, während andere auf natürlicher Art und Weise ihre Punkte verdienen?!
Suche MW3 xp Lobby / Bitte melden Beitrag #9
B
Blackwing
Punkte Reaktionen
0
Wahrscheinlich hast du recht und ich spiele lieber ehrlich. Dann fühlt man sich auch besser, wenn man etwas erreicht im Spiel.
Suche MW3 xp Lobby / Bitte melden Beitrag #10
Warlock
Punkte Reaktionen
146
war ich schonmal drin.
da bekommt man sogar für teamkills punkte
Suche MW3 xp Lobby / Bitte melden Beitrag #11
F
FreddieFox
Punkte Reaktionen
109
Thumps up!
Suche MW3 xp Lobby / Bitte melden Beitrag #12
MaDDin-hunter84
Punkte Reaktionen
0
XP Lobby ist der letzte Dreck, macht das ganze Spiel kaputt (und auch deine Statistik). Man sieht doch sofort, dass ein Spieler dieses Mittel genutz hat um auf Prestige 20 zu kommen. Außerdem ist Prestige nicht alles, Skill ist viel wichtiger
geh jetzt bo2 zocvken, da is jetzt jede lobby ne 2x xp lobby
Suche MW3 xp Lobby / Bitte melden Beitrag #15
Z
ZiineD
Gast
Pass auf ich kann auf der ps3 hacken rtm usw ich kann xp lobbys machen und auch unlock all. Xp lobbys mache ich 4 free wenn du ein headset hast. Und unlock all nur gegen psc (alle waffen auf gold 15 eigene klassen 99999 prestige Embleme und alle perks auf pro) Falls du einen beweis willst schau mal auf dem youtube kanal von mir und meinem kollegen vorbei www.youtube.com/ZiineDHakanPs3
Thema:
Suche MW3 xp Lobby / Bitte melden
Suche MW3 xp Lobby / Bitte melden - Ähnliche Themen
Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check
Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo,
mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
PlayStation Plus September: Frische Games am Start!: Du stehst auf Abwechslung? Dann hat PlayStation Plus diesen September echt was für dich im Gepäck!
Neuer Monat, neue Banger im Game Catalog
Das...