"Kabel" für Laufwerk?

Diskutiere "Kabel" für Laufwerk? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey ich habe folendes Probem: Bei meiner Playstation ist das "Kabel" welches von er Platine zum Laser im Laufwerk geht gerissen (Fragt bitte...
  • "Kabel" für Laufwerk? Beitrag #1
B

BvBler90

Punkte Reaktionen
0
Hey ich habe folendes Probem:

Bei meiner Playstation ist das "Kabel" welches von er Platine zum Laser im Laufwerk geht gerissen (Fragt bitte nicht wie,es gibt leichtere Fragen :D)

Gibt es dieses "Kabel" zu kaufen oder muss ich mir nen neues Laufwerk Kaufen?

Danke schonmal im vorraus.

• "Kabel" für Laufwerk? Beitrag #2
welche ps3 version denn überhaupt?

• "Kabel" für Laufwerk? Beitrag #3
Also das Laufwerk ist ein KEM-400 AAA verbaut in einer Slim Version CECH-2004B

Habe jetzt schon auf mehreren Internetseiten geschaut, aber ich finde kein Kabel welches die selben abmaße hat wie das jetzige.

Thema:

"Kabel" für Laufwerk?

"Kabel" für Laufwerk? - Ähnliche Themen

PS5 Slim vs Pro: Schnäppchen-Showdown: PS5-Deals im Rampenlicht: Slim oder Pro? Du fragst dich, ob du PS5 Slim oder lieber direkt Pro gehen solltest? Gerade hat Black Friday die...
Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Gibson SG Wireless Controller: Comeback für PS5: Die Rückkehr der Legende: Gibson SG Wireless für PS5 Erinnerst du dich noch an die wilden Zeiten mit Guitar Hero und den ikonischen...
Neuer DualSense: Akku jetzt easy wechseln: Was geht bei Sony? Jede*r redet gerade von der neuen PS5 Pro, aber da gibt’s noch was, das mindestens genauso wild ist: Angeblich bekommt der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben